fehlende Statusmeilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 1. Dezember 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,
    ich habe erst im Oktober angefangen Meilen zu sammeln. Bis zum 31.12.08 erreiche ich vermutlich ca. 32500 Statusmeilen. Gibt es wohl die Möglichkeit (aufgrund der kurzen Zeit) trotzdem den Frequent Traveller Status zu bekommen. Hat jemand Erfahrung damit?
    Ich werde auf jeden Fall in Kürze mal eine E-Mail an Lufthansa verfassen. Wenn es eine Rückmeldung gibt poste ich es hier...
    Grüße
     
  2. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Warum solltest du wenn du die erforderlichen Statusmeilen hast ,den Status nicht bekommen.
    :shock:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    @Trappato: das beantwortet leider nicht meine Frage

    @Kalttaucher: weil es m.E. den Status erst ab 35000Meilen gibt?!
     
  5. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    4
    Ich würde noch versuchen die fehlenden 2500 zu erfliegen.
    Kannst ja sonst Anfang 2009 immer noch bei LH auf Kulanz versuchen.
    Halte es für taktisch unklug jetzt danach zu fragen, da du noch einen Monat umherfliegen kannst.
     
  6. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Du glaubst aber wirklich nicht im ernst, dass LH da mitmacht ???? :shock: :shock:
     
  7. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    4
    Hat bei meinem Kollegen vor 4 Jahren schon mal geklappt!
     
  8. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Die Kulanz der Lufthansa ist da sehr begrenzt. Mir hat man bei 34948 Meilen den Status auf Kulanz freundlich verweigert. Dann doch lieber schnell noch erfliegen.
     
  9. scrooge

    scrooge Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Da würde ich drauf wetten dass LH das nicht mitmacht. Bin selbst nur um ein paar Meilen am FTL vor ein paar Jahren vorbeigeschliddert und die haben sich überhaupt nicht bewegt. Ist aber auch kein Wunder. Würde ich auch nicht machen, sonst würde es ja noch mehr FTL's, ... geben. Klare Vorgabe sind 35K Statusmeilen, die gilt es eben zu erfliegen.
     
  10. Houdini

    Houdini Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Interessante Frage,
    gibt es eigentlich irgendwo eine Statistik über die aktuelle Anzahl von FTLs, SENs und HONs?
    H.
     
  11. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    ein Flug Innlandsflkug Klasse C, sprich eine Städte WE und schon sind 3000 Statusmeilen mehr auf dem Konto

    alea iacta est :mrgreen:
     
  12. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Da stellt sich mir auch die Frage, warum LH das machen sollte. Die "Spanne" um FTL zu sein bewegt sich zwischen 35.000 und 129.999 Meilen. Wenn die nun anfingen, auch bei 32.500 Meilen mal "kulanterweise" den FTL zu vergeben, können sie das ganze Programm in die Tonne treten.
     
  14. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Die Frage wurde hier im Forum schon einmal versucht zu klären.
    :roll:
     
  15. DUS1

    DUS1 Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Die Frage wurde hier im Forum schon einmal versucht zu klären.
    :roll:[/quote]


    Hier ist der Link:

    viewtopic.php?f=5&t=876
     
  16. AirportResident

    AirportResident Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Ich finde diese Diskussion überflüssig.
    Entweder man hat die nötige Meilenanzahl, oder nicht.
    Oder ist Miles and More inzwischen ein türkisches Vvp????

    Happy Landings

    Gruss
    TIM
     
  17. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Was ist ein Vvp? Und dann noch ein Türkisches?
     
  18. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    4
    Na ich denke mal Viel vlieger programm.... :lol: :lol: :lol:
    .... ist wahrscheinlich türkisch.
     
  19. Meilenhai

    Meilenhai Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Er meint sicher ein VielVliegerProgramm wo man um die Meilen feilschen kann wie aufm türkischen Basar :lol:
    Gruß vom Meilenhai
     
  20. AirportResident

    AirportResident Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Das kommt davon, wenn man mit seinen Gedanken woanders ist...
    Meinte natürlich VFP.

    Mea culpa!!
     

Diese Seite empfehlen