Fensterplatz A330?

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von sowahr, 30. April 2012.

  1. sowahr

    sowahr Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich wollte fragen ob jemand Sitzplätze kennt bei denen man in der Eco (A330 300) aus dem Fenster schauen kann? Bei seatguru kann man das ja nicht sehen/erkennen.

    Vielen lieben Dank!
     
  2. flatt

    flatt Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    3
    Bei welcher Airline denn? In der Regel kann man bei allen Fensterplätzen aus dem Fenster schauen, von ein paar Ausnahmen abgesehen (Notausgänge etc.)
     
  3. sowahr

    sowahr Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Ich fliege mit Swiss (A330 300).
    Aber tlw. ist das Fenster nicht direkt an deinem Kopf sondern ein wenig nach vorne oder hinten verrückt. Gibt es evtl. eine Regel o.ä. woran ich erkenne ob das Fenster direkt an meinem Platz ist oder ob ich evtl. mein Kopf bißchn verrenken muss?
     
  4. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Am besten erkennt man, ob man am Fenster sitzt, in dem man hindurch sehen kann. Kann man das nicht, obwohl man am Fenster sitzt, gibt es noch die Optionen - es ist Nacht oder die shades sind unten.
     
  5. sowahr

    sowahr Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Danke für die Aufklärung- das hätte ich jetzt so nicht gewusst :roll:
     
  6. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Bei Seatguru steht i.d.R. 'misaligned window' dabei wenn man nicht herausgucken kann.
     

Diese Seite empfehlen