Fernbeziehung München - Rotterdam

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von AlexDhom, 8. Juli 2013.

  1. AlexDhom

    AlexDhom Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo Vielflieger-Kollegen,

    Ich brauche Tipps von erfahrenen Vielfliegern wie euch =).

    Da ich ab August für zwei Jahre eine Fernbeziehung zwischen München und Rotterdam führen werden, erkundige ich mich z.z. über die besten Verbindungen.

    Was habt ihr für Tipps, um möglichst alle Angebote "auszureizen" ?

    Ich denke da z.B. an Programme wie "Miles&More" etc. Oder gibt es z.B. Airlines, die Rabatte für vorher festgelegte Strecken geben?

    Oder pendelt vielleicht selber jemand von euch die Strecke und kennt ein paar gute Angebote?

    Ich freue mich über jedes Feedback!!

    Schönen Gruß und vielen Dank euch allen,
    Alex
     
  2. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Direkt Returnticket kostet dich im September mit der Lufthansa Freitag hin, Sonntag zurück 132€ und dauert ca. Eine Stunde.

    Mit der Bahn bist du ohne Bahncard aus Deutschland gebucht mit 250€ dabei. Dauert 8h

    Wenn du die Tickets über die Niederländische Bahngesellschaft buchst (www.NS.nl) kostet dich das Ticket mit den gleichen Zügen ca 170€ - dauert also auch 8h

    Du könntest natürlich auch Mitfahrgelegenheit überlegen... dann zahlst du vllt nur 50-60€ pro Strecke...
     
  3. rolltreppenfan

    rolltreppenfan Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Alternativ selbst eine Mitfahrgelegenheit anbieten. Einmal fahren, dann reicht es für einmal fliegen.

    Kostenneutral.

    Gesendet mit Tapatalk.
     
  4. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Manchmal sind die KLM Feeder nach AMS günstig zu haben und von dort aus per Zug rüber nach RTM. Bei der Kalkulation die S-Bahn in MUC nicht vergessen, außer du hast eine Monatskarte mit vielen Ringen.
     
  5. TXL-forever

    TXL-forever Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    1
    Wenn Du die Tage an denen Du Deine Liebste sehen kannst schon im voraus kennst (zB jedes WE), dann lohnt es sich frühzeitig Flüge mit LH zu reservieren. Die gibt es auch schon ab 90 EUR/return.
    Kauf halt auch über Kreuz. Wenn Du öfters fliegst, dann lohnt sich M&M schon. Du wirst zwar mit den billigen Tarifen auf den kurzen Strecken keine großen Meilenkontingente ansammeln, aber zumindest bekommst Du mit 30 Flugsegmenten/Jahr den FTL-Status, der zwar nicht sooo viel bringt, aber zumindest in der Lounge in MUC ein paar kostenfreie Bierchen sichert, da Du in Holland auf das dortige Bier ja wohl besser verzichtest...

    Gruß
    AK
     
  6. rolltreppenfan

    rolltreppenfan Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Genau. Viel mehr wird es nicht. 30x fliegen zur liebsten, dann gibt es den FT Status.
    Der aber, im Bezug auf Kosten, nicht wirklich viel bringt.



    Gesendet mit Tapatalk.
     
  7. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Das steht hier bei TOP Deal

    Der wird es dann erst , wenn man per dating line ne neue Freundin in Müchen findet, dann kann man sich viel Geld und Fahrzeit sparen....das wäre der Top Deal für diese Fragestellung!
     
  8. AlexDhom

    AlexDhom Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Vielen lieben Dank DaTaD! Über NS.nl habe ich tatsächlich sehr sehr gute Angebote gefunden und fahr nun dankk BahnCard50 und meinem Alter (Wow, hier zählt man sogar mit 25 Jahren noch als Jugendlicher!) nun lediglich 90€ für zwei Nachtfahrten. Das ist dann wirklich ein Top-Deal :) !
     

Diese Seite empfehlen