Feuchte Träume bei Swiss...

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von Guest, 19. September 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    16.09.2008 LX 183 BKK-ZRH

    First ist komplett voll. Weil ich noch Film zu Ende schaue bin ich der letzte der sich zum schlafen hinlegen will. Ich geh zum Zähneputzen und bitte FB darum mir mein Bettlager fertig zu machen. Komme wieder und mein Bettchen ist nicht fertig. Stattdessen steht FB ein wenig beschämt neben dem Sitz und meint beim Laden in BKK sei irgendwas schief gegangen und das Duvet sei wohl nass bzw. feucht geworden. Sitzunterlage sei überhaupt nicht zu gebrauchen, Decke sei feucht würde aber dank der trocknen Luft und Körperwärme schnell trocknen. Purser kommt des Weges, entschuldigt sich überschwänglich und bringt zusätzliche BIZ Decken. Dank derer ist es nun zwar immer noch nicht kuschlig aber zumindest halbwegs warm. Nach fünf Stunden Flug und feuchten Träumen ist die Decke schließlich trocken und "normal" nutzbar. Stunde vor ZRH gibt mir Purser noch ein Schächtelchen Pralinen und entschuldigt sich abermals. Bis zur Landung in ZRH war dann kein Bedarf mehr für die Decke da ich nicht mehr in meinem Sitz war...
     
  2. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Und was willst Du uns damit sagen ?
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das er F geflogen ist ? :roll:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Welchen Film hat er wohl gesehen, wenns so feuchte Träume waren?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wo denn dann? :?:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Das ich schlicht und einfach Pech hatte und den dringend benötigten Trost im Forum gesucht habe.
     
  7. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Hier im Forum? :shock:

    War doch klar, wie das enden würde. :lol:

    Aber: Ich für meinen Teil habe deine Story mit Interesse gelesen und bemitleide dich hiermit ein bisschen. 8)
     
  8. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Bis ich es nicht genauer weiß, vermute ich einfach mal, dass Du mit den drei besten Stewardessen in einem -geheimen und noch von keinem der hier Anwesenden je gesehenen- Luxusabteil warst und dort mit Jahrgangschampagner und sonstigen Extras versorgt wurdest. Nö... kein Mitleid von hier.
     
  9. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Also ich find der Service klingt gar nicht so schlecht...
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich bedaure alle Eco Passagiere. :wink:
     
  11. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Ob's das nun wert war?
     
  12. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Die Swiss First Class sind ausgezeichnet.

    S
     
  13. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Tiefes Mitleid, dass jemand gezwungen war in der F zu fliegen und es ihm unter den Decken nicht warm genug war :wink: .
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Gestern Nacht war hier im Schlafzimmer das Fenster offen, und da wurde es dann ziemlich kalt, bin mit rauhem Hals aufgewacht und musste mich dreimal räuspern. :shock:
    Ich finde, das ist schon ein starkes Stück, und außerdem gab's keinen feuchten Traum. Unverschämtheit! :evil:
    Ich will mich jetzt beschweren, aber wo? Wie dem auch sei, es ist schon mal gut, das wir hier darüber gesprochen haben.
     
  15. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Auch hierfür eine Runde Mitleid.

    Aber bitte nicht bei LX reinsetzten - dafür gibt es die Rubrik Alle/Alles oder den Welt-Thread ;)
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Ups, sorry, wollte das natürlich in More Miles posten. :oops:
     
  17. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Bei Deiner Frau/Freundin/Geliebten...oder bei der naechsten Parkuhr, die hoeren ja auch immer ganz gut zu!
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Wir haben hier in mindestens 10 km Umkreis keine Parkuhren. :cry:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Dann ab zum Friseur :D
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Das ist DIE Idee! Ich muss ja eh!
    DANKE! :lol:
     

Diese Seite empfehlen