Feuer in die Beziehung bringen?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Frank31, 13. Oktober 2017.

  1. Frank31

    Frank31 Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Einen wunderschönen guten morgen,
    Ich schlage mir heute irgendwie die Ohren um den Kopf weil ich einfach nicht weiter weiß um ehrlich zu sein. Ich wollte wirklich mal erfragen, was ihr macht wenn Ihr merkt das eure Beziehung den Berg runter geht. Es läuft einfach nicht mehr. Ich weiß nicht woran es liegt, ist es der Alttag oder woran könnte es liegen das man sich nicht mehr so schätzt wie früher. Ich weiß das es ein spezielles Thema ist und nicht unbedingt hier rein passt aber ich wollte die Frage einfach mal los werden und hoffe das es hier die ein oder anderen Tipps gibt wie ich das vlt ein wenig ändern könnte. :) Danke schonmal.
     
  2. Lupus

    Lupus Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    @Frank31
    Also ich sage es immer wieder , auch in meinem Freundeskreis hatten wir letztens so einen Vorfall. Wenn es nicht läuft, warum redet man dann nicht einfach miteinander? Eine Beziehung sollte auf Kommunikation besteht aus meiner Sicht und wenn die nicht stattfindet ist es doch schon vorab zum scheitern verurteilt.
    Wenn das natürlich erledigt ist muss man weiter an der Beziehung arbeiten und auch mal paar neue Sachen wie diese hier einfügen. Klar heißt nicht das es unbedingt solche Sachen sein müssen. Aber ich finde wenn man neuen Wind mit reinbringt hilft einem das schon weiter. In der Freizeit einfach mal Raus an die Luft sachen erleben die beiden Spaß machen. Man hat soviele möglichkeiten um ehrlich zu sein :)
     
  3. clitourist

    clitourist Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    einfach mal mit der Perle first class fliegen :)
     
  4. zermatt_skifreund

    zermatt_skifreund Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Mal was Verrücktes machen. Und kein Urlaub, sondern einfach mal raus aus dem Alltagstrott. Zusammen tanzen gehen, nachts durch den Wald spazieren, einen Brief schreiben, einfach was anderes.
     

Diese Seite empfehlen