FFP Kündigung

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von Guest, 14. Januar 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Moin,

    nur zur Info. Ich habe kürzlich versucht, meine FFP-Mitgliedschaft bei AA sowie bei Delta zu kündigen. Über das jeweilge Web-Interface geht sowas selbstverständlich nicht (hatte ich auch nicht erwartet), also habe ich beide per Mail kontaktiert. Hier die Antworten.

    Delta (kein Problem):

    AA weigert sich:

    Gruss, Stefan.
     
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo Stefan,
    mach einfach 18 Monate keine Kontobewegung bei AAdvantage, dann sind die Meilen eh weg und das Konto wird geschlossen. Solltest Du jedoch noch Meilen haben und nicht mehr brauchen, nehme ich sie gerne :D .
    Ansonsten Gruss aus Bielefeld
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Warum will man ein FFP kündigen :shock: ???
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Aus Prinzip vielleicht? 8)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Aha! Das ist aber dann auch der einzige Grund(?) !
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Langeweile.
     
  7. tyrolean

    tyrolean Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Oder um zu sehen, was dann passiert?
    Wird einfach nur bestätigt, dass man kündigt?
    Wird versucht einen zu halten?
    Wird einem ein besonderes Angebot gemacht?

    Hat jemand schon einmal versucht den Bertelsmann-Bücherklub zu kündigen?
    Amex hat mir auf die Kündigung immer eine Jahresgebühr erlassen, bis ich wirklich keine Umsätze mehr gemacht habe.
    Dann durfte ich wirklich raus!
     
  8. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    vielleicht verlangt das jetzt m&m? :roll: hab die neuen agb noch nicht gelesen. als bibel-motto: du sollst haben keine andere mitgliedschaft neben meiner?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Die neuen AGBs sind human :wink: . Wirken sich nicht auf uns aus!
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Da fehlt zumindest ein "also";
    sehr viel besser verständlich wär' der Satz mit einem "for" und einem "beings". :mrgreen:
     
  11. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    agbs sind niemals human - egal ob oder welchen wirkstoff sie enthalten sollten....... 8)
     
  12. Guest

    Guest Guest

Diese Seite empfehlen