Fingerabdruck bei Ausreise

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 22. April 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ja, klar... :eek:

    Kanada, Mexiko, Bermudas, ...

    Wenn man die USA nicht verlässt, sondern für maximal 1 Woche in eines der genannten Länder (evtl. gibt es noch mehr, die sich meiner Kenntnis entziehen) reist, dann gibt man den I94-W nicht ab und kann entsprechend problemlos wieder zurückreisen. Das sehe ich aber auch nicht als echte US-Ausreise an, sondern als reinen Zwischenbesuch... :wink:
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    IMHO geht es solange Du innerhalb der I-94W Gültigkeit wiederkommst.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich denke, das hat sich seit Beginn des Jahres geändert, kann es aber nicht mit Sicherheit sagen.
     

Diese Seite empfehlen