Finnair nach Osaka

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von Guest, 17. Januar 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo Freunde,
    habe mal eine Frage über die Sitzbelegung in der Finnair Maschine MD-11.
    Habe hier im Forum schon ein wenig gelesen,das die Maschine für Langstrecke
    nicht die beste ist ;-).Dafür geht es aber ab Hamburg am schnellsten.
    Kann mir einer sagen,welche Sitze dort nicht so anstrengend sind.
    Habe gelesen,das die Reihe 21-29 ganz gut seien soll.
    Danke für Eure Hilfe.......:)
    Gruß Sven
    Hamburg
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Soweit ich weiss, haben in der Y-Class Reihe 42 (Exit) sowie in der C-Class Reihe 6 (allerdings vor dem Bildschirm, aber ist ja egal, wenn man Eyeshades hat) die meiste Beinfreiheit. Itterasshaai :mrgreen:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    KI O TSUKETE

    :D
     
  4. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Ich kenn jemand der am 25.03. mit der Maschine geflogen ist, in 3 Wochen kommt er zurück. Werd ihn mal fragen.

    Viele Grüße, Tim
     

Diese Seite empfehlen