Finnair sucht reiselustige Blogger - Anstellung für 2 Monate

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von QualityHunter, 8. September 2010.

  1. QualityHunter

    QualityHunter Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Im Auftrag der finnischen Airline Finnair suchen wir Blogger, idealerweise aus dem Bereich Reisen/Tourismus (oder einfach reiselustige Menschen), die im Oktober und November sechs Wochen lang dazu bereit wären, Finnair-Destinationen (z.B. Europa, Asien, USA) anzufliegen und über ihre Reise in einem Finnair-Blog zu berichten.

    Insgesamt werden 4 so genannte "Quality Hunters" gesucht. Der beliebteste Blogger erhält zusätzlich einen Preis. Die Abstimmung erfolgt durch die Blog-Leser.

    Der Job wird monatlich vergütet.

    Reisekosten, Unterkünfte und Telekommunikationskosten werden übernommen.

    Die Bewerbungsphase endet am 26. September 2010.

    Weitere Informationen unter:
    http://rethinkquality.finnair.com/
    http://www.finnairpr.com/en_US/pbhs/10136/66_INSTANCE_Y7ri/pages/viewpage.action?pageId=5145271

    Bewerbungsformular:
    http://rethinkquality.finnair.com/quality-hunters/
    Zusätzlich bitte eine Mail an: jokl@ic-gruppe.com
     
  2. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Vermutlich sind aber alle Flüge in ECO, da mussen die aber viel Gehalt (Schmerzensgeld für ECO) zahlen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Die Economy bei Finnair ist völlig in Ordnung.
     
  4. marcA

    marcA Silver Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    na außerdem muss man doch bestimmt auch mal die C oder F testen... ;-)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ist ne nette Sache. Aber woher die Zeit nehmen..... :shock:
     
  6. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Student sein 8)
     
  7. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    MAP hat doch genug Zeit und muss nicht mehr arbeiten (hat er jedenfalls neulich noch an irgendeiner Stelle hier geschrieben). Außerdem hätte man dann bis November mal seine Ruhe vor ihm ...
     
  8. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.708
    Likes:
    46
    MAP ist kein ER sondern eine SIE
     
  9. flsunny

    flsunny Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Woher die Vermutung, dass MAP eine SIE ist :?: Bestimmt wegen den nichtssagenden Wortfetzen :mrgreen:
     
  10. xxlboy

    xxlboy Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Wir brauchen kein Job von Finnair sondern Discount :)))
     
  11. BBH

    BBH Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Im Internet ist so mancher was anderes, als in der Realität..

    Da wird ein Arbeitsloser ER ganz schnell mal zur reichen SIE, die nicht mehr arbeiten muss.. 8)
     
  12. PengoX

    PengoX Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    <klugscheiss>Finnair hat keine F</klugscheiss>
     
  13. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Schönes Angebot.
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Richtig.
     
  15. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Deswegen können wir dann jetzt wohl die Hoffnung aufgeben, Dich 2 Monate los zu sein :x
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wieso "deswegen"? Halluzinierst Du? Oder war das eine "Interpretation"? :lol:
     

Diese Seite empfehlen