First Prämienflug und Lounge Zugang

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von olli_t, 17. September 2007.

  1. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Ist auf http://www.lufthansa.com/online/portal/ ... &cid=18002 genauso so beschrieben:"wartet bereits ein Chauffeur in einer Mercedes S-Klasse, einem Porsche Cayenne oder einem Mercedes Viano auf Sie."

    Ich hatte meist die S-Klasse.
     
  2. ehjott

    ehjott Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    ... jetzt nachgeschoben. Anfangs nur S-Klasse und Cayenne.
    Wir wollen mal nicht meckern :)
     
  3. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Ich weiss. Immer noch besser als ZRH, wo Du mit dem VAN durch den Tunnel gefahren wirst.
     
  4. ehjott

    ehjott Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    stimmt, wie Geisterbahn :mrgreen:
     
  5. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Was hier immer alle für einen Aufstand machen-mir reicht es, überhaupt gefahren zu werden. Der Transfer in Zürich ist zwar nicht optimal wie in Frankfurt, aber immer noch besser, als mit dier Bimmelbahn zu fahren. Und auch in Frankfurt ist mir das Transportmittel zum Flugzeug wirklich sowas von egal, von mir aus können die mich mit einer Ente zum Flugzeug fahren, besser als der Orientierungslauf von A zum C/D-Riegel ist das auf jeden Fall.
     
  6. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    so ist es, muss morgen leider wieder deinen s.g. orientierungslauf machen
     
  7. ehjott

    ehjott Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Warum bloß hat gerade irgendjemand kürzlich so empört über dieses Forum geschrieben?
     
  8. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Gehe am besten vorher nochmals joggen. ;)
     
  9. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Ja, so ist das` :!:
     
  10. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Och Heidi an der Wand ist doch nett :)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    und die muhhhhh and das juhuuhuu ..... ist das nicht scheeeeee? 8)
     

Diese Seite empfehlen