Firtsclass Geschenke

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 14. September 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Bei welcher Airlines gibt es eigentlich noch Geschenke.

    Bei Lufthansa gab es bei Olympia Fächer und jetzt zum kommenden Oktoberfest ex MUC Bierglas und Golfbälle lt. PII.
     
  2. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Ich will keine Geschenke, sondern einen guten Stuhl, anständiges Essen und Trinken und dann vor allem einen ruhigen Flug!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Habe noch ein paar nette LH Weihnachtstassen. Außerdem gab es im Frühsommer in der F ein Sherry-Tasting mit irgendwelchen Geschenken, hab das aber nicht gemacht, nur bei der Nebenfrau gesehen. Whisky-Tasting gab es auch mal, dazu gab's eine CD.
     
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Bei der Thai gibt es Zahnbürsten , abholbar vom Buffet im WC .
     
  5. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
  6. Guest

    Guest Guest

    OS hat aufem Klo auch eine nette Drogerie, gibt dort allerdings keine Payback-Punkte.
     
  7. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Und eine Orchidee (nachher...)!!!
     
  8. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Fliege F nur wegen dieser Geschenke. :mrgreen:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Wenn das so ist, dann kannst Du mir ja meine Flüge bezahlen und ich bringe Dir dann immer die Geschenke vorbei. Hast ne PN mit meinen Buchungswünschen :mrgreen: .
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Die Orchidee danach kannte ich bisher nur aus der SQ-R-Klasse. :idea:
     
  11. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Gibt es auch (unregelmaessig) bei TG in F............

    Gruss, S
     
  12. Guest

    Guest Guest

    War Verkostung von 3 völlig unterschiedlichen Sherrys, Tapas dazu und als Erinnerung ein Buch über Sherrys mit einem rosa Schleifchen drumherum!
     
  13. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    ich bekam eine solche auch mal in der TG Y (BKK-HAN vor ca. 1,5 Jahren)
     
  14. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Früher hat sie jeder (oder war es jeder weibliche) Passagier bei TG bekommen.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    ich flieg weil ich muß/darf. daher wären ernste einträge nett.
    die anderen einträge find ich nicht ok gell.
    flog die tage klm da gibt es ja immer die schönen delfterporzellanhäuser.
    hab jetzt nee schöne sammlung schon fast wie die krüge vom oktoberfest.
     
  16. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    KLM hat aber keine First Class. Dein Beitrag asst also nicht zu diesem Thread. Bitte bei Thema bleiben!

    Gruss, S
     
  17. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Früher gab es eine ganze Reihe netter Geschenke bei LH in F: Kleine Straßenschilder von bekannten Straßen (Broadway, Champs Elysees,...) aus Messing, Schlüsselanhänger in Form von Theaterkarten aus Messing, in der Weihnachtszeit kleine Porzellanteller mit Weihnachtsmotiven oder Christbaumschmuck aus dem Erzgebirge,...

    Heute freut man sich schon über ein vernünftiges Amentity Kit und wenn mal ein vernünftiger Champagner geladen wird ;)
     
  18. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich erinnere mich auch noch an Telefonkarten. War bevor jeder ein Handy hatte.

    S
     
  19. Pacha

    Pacha Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Asiana verteilt(e) Rosenthal Versace geschenke. Teller, Medusa cristall flaschen stoppper, aschenbecher etc.....habe da vieles schon erhalten.
     
  20. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Verzeiht - aber ich werde etwas Wasser in den (First Class) Wein schütten. Ich bin der Auffassung, dass die wahrgenommene Wichtigkeit von Geschenken (aber auch Toilettenartikeln, Schlafanzügen, Speisen und Getränken oder Fahrzeugtypen beim Shuttleservice) bei manchem Viel(?)flieger etwas zu hoch rangiert.

    Für mich: C = Arbeiten/Ruhen/Entspannt ankommen. F = Um nichts kümmern müssen/Schlafen/Service/Privatsphäre. Evtl. gut Essen. Der Rest ist Beiwerk.
     

Diese Seite empfehlen