Firtsclass Geschenke

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 14. September 2008.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Sehe ich auch so. :!:
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Zartbitter, um mehr geht es auch nicht.

    Man kann doch trotzdem berichten, was es früher so gab oder wo ist Dein Problem dabei? Ich fand das immer sehr nett und gerade der Weihnachtsschmuck ist wirklich sehr schön und stilvoll und kommt daher auch an den Weihnachtsbaum.

    Früher hat sich da auch kaum jemand drüber aufgeregt, denn die Gäste in der First Class, waren keine "Welt"reisenden, die mal einen auf dicke Hose machen wollten (wie viele Tage kann ich das FCT als Arrival Lounge nutzen?), sondern Leute, die $$$ für ihren Flug zahlen mußten.
     
  3. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Aha. Deswegen:
    :roll:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    [quote="LH10 War Verkostung von 3 völlig unterschiedlichen Sherrys, Tapas dazu und als Erinnerung ein Buch über Sherrys mit einem rosa Schleifchen drumherum![/quote]
    Seit wann trinkst du Alkohol?
    Na gut, Sherry zählt ja schon fast zu den Süssigkeiten...
     
  5. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Hab jetzt hier auch zum ersten Mal davon gehört dass es noch ZUSÄTZLICHE Geschenke gab.

    Muss dem zustimmen, dass ja ein vernünftiges Amenity Kit auch okay ist. Der derzeitge MINI ROMOVA bei LH ist jedenfalls schnucklig. Die Pyjamas immer von "van Laack" (auch bei verschiedenen Designs) könnten sie auch mal ändern - auf ne andre Marke.

    Na - aber Weihnachtsschmuck? Ob das sein muss?

    Ansonsten find ich aber die Berichte interessabt - und welche Airline hatte noch ZUSATZGESCHENKE?
     
  6. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Nun ja - die Berichte sind so interessant wie manche der "Yellow Press". Aber die Leidenschaft mancher Diskussion kann ich nicht nachvollziehen.

    Manchmal habe ich den Eindruck, dass von Geschenk, Auto- oder Seifenmarke eine Kaufentscheidung abhängig gemacht wird. Was ich mit einem Kopfschütteln kommentiere.

    Will ich Bierkrüge oder Weihnachtsschmuck, kaufe ich das passend zum Hausstand. Die FCT Enten sind die Ausnahme - da bei meinen Kindern Zeichen, "dass Papa wieder da ist."
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Früher hatten sie mal Bogner-Sachen, die man durchaus in der Öffentlichkeit tragen konnte.
     

Diese Seite empfehlen