Flüge für Juni 2010 buchbar

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von Guest, 23. Juli 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Seit gestern sind weitere Flüge von AB bis Juni 2010 Buchbar.

    Was mir seit einiger Zeit aufgefallen ist, dass die Flüge auf meiner Strecke TXL- ZRH Montag morgen und ZRH - TXL Nachmittags/Abends
    bereits bei veröffentlichung dieser keine 29€ Flüge (alles inkl.) mehr gibt. Wer wie ich kostenlos Sitzplätze buchen kann, wir feststellen dass
    die gesammte rechte Flugzeugseite zu 40% ausgebucht ist. Bei allen Buchungen die ich für Mai 2010 und Juni 2010 getätigt habe war
    die Belegung nahezu identisch. Nun frage ich mich ob AB die Preise künstlich nach oben schraubt, um mit diesen Maschienen die sehr gut gebucht sind,
    mehr profit zu erwirtschaften.

    Was denkt Ihr darüber oder habt Ihr auf euren Strecken ähnliche anzeichen?

    Gruess

    Angelo
     
  2. aIbert

    aIbert Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    @all:

    wisst ihr zufällig, wann airberlin seinen sommerflugplan komplett freischalten wird?
    bislang scheinen nur wenige strecken freigegeben zu sein.
    mich interessieren besonders die flüge nach mallorca von FRA und TXL aus.

    mfg
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Sind seit gestern freigegeben. bis Okt. 2010
     
  4. rammler1981

    rammler1981 Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Wann werden den die City Verbindungen für Juli 2010 freigeschalten? Müsste doch die Tage soweit sein, oder?
     

Diese Seite empfehlen