Flüge nach Mexiko wann buchen?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Ruth77, 18. Juni 2014.

  1. Ruth77

    Ruth77 Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich hoffe hier im Forum hat jemand Erfahrung. Ich will im Winter sechs Wochen nach Mexiko fliegen. Nun hatte ich vor, die Flüge sehr vorzeitig zu buchen, um bessere Preise zu erzielen. Leider muss ich gerade feststellen, dass ich keinen Flug unter 800€ bekommmen kann.
    Ich war dieses Jahr im Frühjahr dort und habe 750€ bezahlt, obwohl ich erst vier Wochen vorher gebucht habe.
    Ich kann mich gerade nicht entscheiden, sind die Flüge generell teurer geworden, und ich buche am besten jetzt? Oder gibt es eine Chance, dass noch günstigere Angebote rauskommen nach dem Sommer?
    Geplante Reisezeit ist Dezember/Januar. Bin in den Daten total flexibel.
    Hoffe hier hat jemand einen Tip,
    vielen Dank, Ruth.
     
  2. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Warten! Ohne Gewähr
     
  3. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Es gibt gefühlt jeden Monat irgendein Special nach Mexico. Würde auch noch warten und zum Beispiel mittwochs AF/KL im Auge behalten.
     
    Perma gefällt das.

Diese Seite empfehlen