Flüge von Neuseeland nach Südamerika Economy im Zeitraum Ende Mai nur Hinflug

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Saschas, 30. Mai 2013.

  1. Saschas

    Saschas Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Flüge von Neuseeland nach Südamerika Economy im Zeitraum Ende Mai nur Hinflug

    Hallo,

    ich plane 2014 mit Freundin und gemeinsamer Tocher eine Weltreise. Bis Neuseeland haben wir flugtechnisch bereits durchgebucht. Nun geht es an die teure Verbindung Neuseeland - Südamerika. Wir würden auch irgendwo dazwischen
    pausieren, falls das sich preislich lohnt (also Umwege über vielleicht Afrika).

    Kennt evtl. jmd. eine gute Verbindung für:

    AKL - "irgendwo in Südamerika" / Economy / Airline egal / Ende Mai 2014 / nur Hinflug für 2 Erwachsene (32, 37) und ein 3-jähriges Kind. Wir sind keine Studenten mehr.

    Hinsichtlich der Abflugzeiten wäre uns alles recht.

    Habt schon mal vielen Dank im voraus.
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Die für mich einfachste Suche bei offenem Datum und Reiseziel ist für mich die Matrix und dort sind bislang nur Flüge bis April 2014 geladen. Solltest Du in den kommenden Wochen dort versuchen, aber es würde schon helfen, wenn sich die für Euch interessanten Abflugs- und Zielorte auf eine Handvoll eingrenzen liessen.
     
  3. Saschas

    Saschas Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Meinst Du mit Matrix die ita Software?
     
  4. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Ja, man kann dort unter Datum "flexibel" anklicken und alle Tarife zwischen allen Flughäfen in Neuseeland und den wesentlichen Zielflughäfen innerhalb eines Monats vom Abflugdatum abrufen. Auch wenn z.B. Kayak manchmal bessere Preise liefert, habe ich diese Möglichkeit dort noch nicht gefunden.
     

Diese Seite empfehlen