Flüssigkeitsscanner

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von A340, 21. Juli 2014.

  1. A340

    A340 Guest

  2. tecci

    tecci Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    5
    Echt, das habe ich mich noch nicht getraut :oops: nehme es immer schön raus :roll:
     
  3. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Nicht bemerkt kenne ich nur von Feuerzeugen in China.
    Ich fürchte, statt den technisch bedingten Erleichterungen kommen dank der aktuellen Nachrichtenlage eher Verschärfungen auf uns zu (PC hochfahren wie früher nur in Bayern - was die Türkei dann kopiert hat wie das Klatschen nach der erfolgreichen Landung).
     
  4. A340

    A340 Guest

    Warum nicht, wenn man angesprochen wird hat man es einfach mal vergessen und gut ist.
     
  5. A340

    A340 Guest

    Na wenn der PC hochgefahren werden muss, sollte man sich sicher schon 4 Std. vor Abflug am Airport einfinden damit man den Flieger dann klatschender Weise noch erreicht.:lol:
     

Diese Seite empfehlen