Flatrate für Upgrade

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von Guest, 4. Juni 2008.

1. Guest

Guest Guest

2. buda01

buda01 Silver Member

3. Danid

Danid Gold Member

Weiss jemand, um welche Strecken es sich genau handelt?

4. Christian K

Christian K Silver Member

49,- sind aber jetzt echt nicht viel.
    Ich hoffe es sind ein paar gute Destinationen dabei.
    Weiss jemand ob man auch ein Upgrade kaufen kann, wenn der Flug von irgendwoher nach ZRH/BSL/GVA geht, oder ist das nur bei Abflüge ab diesen Flughäfen möglich?

5. Mandus70

Mandus70 Pilot

Echt nicht schlecht, danke für die Info.
    Habe gerade ZRH-BUD probegebucht, Tarif war auch ganz gut verfügbar. 550 CHF.

Dazu noch
    4.000 (+1.000 Meilen).

Das Kleingedruckte:

Bitte beachten Sie***Business Upgrade Europe: Bei den Tarifangeboten unter Business Saver und Business handelt es ich um Upgrade Angebote, die auf einem Economy Tarif basieren. Für Umbuchungen und Rückerstattungen gelten die Konditionen des Basis Economy Tarifes. Die Preisdifferenz zwischen dem Basis Economy Tarif und dem Upgrade Angebot ist bei einer Umbuchung nicht rückerstattbar, falls die Upgrade Buchungsklasse nicht verfügbar ist. Diese Angebote sind ausschliesslich auf von SWISS durchgeführten Flügen gültig.

6. Guest

Guest Guest

Die zusätzlichen Meilen gibt es aber dennoch und das zusätzliche Handgepäckstück kann schon die Differenz wert sein. Nebenbei kostet das Upgrade ex GVA/ZRH CHF 120 pro Strecke.

7. Tirreg

Tirreg Diamond Member

Das ist ja klar, dass Du mit dem Upgradetarif nicht plötzlich ein voll flexibles Business Ticket hast (sonst würde die ja keiner mehr kaufen). Finde die Idee aber sehr nett und gerade für Privatreisende interessant.

8. Guest

Guest Guest

Eigentlich ja nicht schlecht. Aber leider bekommt man die Angebote nicht wie bisher vorgesetzt sondern muss selbst suchen. :cry: :cry: :cry:

9. Guest

Guest Guest

Ein Schritt gegen die Mileage Runner auf diesen Strecken.

10. Guest

Guest Guest

Ja. Habe ich eben gelesen. Und das "weiss" ich auch. Trotzdem schade. :lol:

11. Guest

Guest Guest

Gelten die Upgrades eigentlich für alle Eco-Buchungsklassen, und wo kann man sie kaufen? Direkt im Web bei der Buchung, und wird das Upgrade dann sofort bestätigt? Wie läuft es über Reisebüros? Kann man sich auf Warteliste setzen lassen und in welche Buchungsklasse bucht das Upgrade (J, Z, D, C)?

12. Guest

Guest Guest

Im Web wird die Verfügbarkeit der Klasse angezeigt. Und dann auch so bestätigt. Den Rest weiss ich leider nicht. Würde mich aber auch interessieren.

13. Guest

Guest Guest

Buchungsklasse J

14. Ralf1975

Ralf1975 Platinum Member

Geht das den jetzt auch in die andere Richtung. Wen ich von FRA-BSL/ZRH fliege?
    Wen ich das richtig lese doch eigentlich schon oder?

15. Peruaner

Peruaner Diamond Member

Ab Zürich: Amsterdam, Barcelona, Berlin, Birmingham, Budapest, Florenz, Genf, Hamburg, Istanbul, Kopenhagen, Lissabon, Madrid, Mailand, Malaga, Manchester, Nizza, Palma de Mallorca, Paris, Prag, Rom, Sofia, St. Petersburg, Thessaloniki, Venedig, Wien.

Ab Genf: Barcelona, Bukarest, Istanbul, Malaga, Palma de Mallorca, Prag, Valencia.

Ab Basel: Amsterdam, Barcelona, Belgrad, Budapest, London City, Manchester, Prag, Warschau.

So steht es auf der Page :!:

16. Ralf1975

Ralf1975 Platinum Member

Schade...

17. Peruaner

Peruaner Diamond Member

Weiß aber nicht ob das nun auch wirklich dann nur ab der Schweiz gilt.

18. Exdon

Exdon Silver Member

Das ist eine ganz prima Sache! ZRH - Rom für Sfr 467 in J, Lounge-Zugang, spätester Check-in 25 min vor Abflug, ein kleines Fläschen Champus an Bord und die Meilen. Zug nach ZRH für € 14!! Über FFM mit LH würde ich mind. das Vierfache löhnen.

Diese Seite empfehlen