Flex Tarif

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von geka6824, 7. Dezember 2012.

  1. geka6824

    geka6824 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo,
    kann man den Flex Tarif Economy nur auf der Emirates-Seite online buchen oder kann das jedes Reisebüro auch ?

    Viele Grüße
    Franzi
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Bisher konnte man Flex Tarife auf der EK Website nur als Skywards Mitglied nach dem Einloggen buchen. Wüsste nicht, dass das jetzt "Jedermann" kann.
    Das Reisebüro wird den Flex Tarif auch buchen können.
    Vorher würde ich es aber bei der Hotline von EK versuchen, das wird auch gehen, ist im Zweifel preiswerter.
     
  3. geka6824

    geka6824 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ich bin Skywards-Mitglied und hab es schon mal probiert zu buchen. Die Zahlung mit VISA geht aber nur mit 3D-Secure und ITan Karte, die ich nicht habe. Leider wurde deshalb die Karte abgelehnt. Jetzt hab ich mir überlegt, ob es nicht über ein Reisebüro gebucht werden kann.
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Warum nicht die Hotline?
     
  5. geka6824

    geka6824 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Schon geschehen, hab gerade angerufen und es ist tatsächlich so, dass ich den Flexi- Tarif auch über ein Reisebüro buchen könnte . Hat jetzt aber mit der Kreditkarte in der Hotline geklappt.
     

Diese Seite empfehlen