flexifly-flüge bei fluege.de

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von littleA01, 7. April 2012.

  1. littleA01

    littleA01 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
  2. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Was sollte das bringen? Du bekommst ja nur die Umbuchungs- bzw. Stornogebühren erstattet.
     
  3. littleA01

    littleA01 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    § 2 Umbuchung
    Die UNISTER GMBH erstattet die vertraglich geschuldeten Umbuchungsgebühren sowie die
    nachgewiesenen Mehrkosten der verlegten Flüge bis insgesamt zur Höhe von max. 200 EUR.

    Das heißt doch, dass alle Mehrkosten bis 200€ übernommen werden - oder versteh ich was falsch?
     
  4. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Wenn ich mir § 1 durchlese, würde ich sagen: "Ja, du verstehst es falsch". Am besten rufst du an und fragst nach, aber für mich sieht das nach einer nutzlosen Versicherung aus, um für fluege.de eine zusätzliche Einnahmequelle zu generieren.

    Von den theoretischen Möglichkeiten einmal abgesehen, hoffe ich, dass dir klar ist, dass es nicht zulässig ist, die Versicherung zu dem Zweck, den du beschreibst, abzuschließen.
     
  5. bigeasy

    bigeasy Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Vom Buchungszeitpunkt bis zum Abflugzeitpunkte, die Haelfte der Zeitspanne ist eine umbuchung moeglich. Das heißt, wenn du heute fuer juni buchst, kannst du bis 8. Mai umbuchen und bekommst max. 200 euro erstattet (p.P), aber natuerlich erst im nachgang. Sollte das ticket nicht umbuchbar sein, wird auch ein neues uebernommen (bis 200 p.p.)
     
  6. Kurt Blankenese

    Kurt Blankenese Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    es gibt hier einen recht grossen fred über die methoden von fluege.de... wäre sehr vorsichtig bei dem verein
     

Diese Seite empfehlen