Fliegt jemand im März 2014 nach atlanta???

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Jejale1502, 19. Dezember 2013.

  1. Jejale1502

    Jejale1502 Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo. Ich versuche mal auf diese Art und Weise jemand zu finden der eventuell auch im März 2014 nach atlanta fliegt. Mein Freund war hier in der US Army und musste im August zurück ich werde im März zu ihm fliegen da es aber mein erster Flug alleine ist wäre es schön jemand deutsches zu finden der auch dort hin fliegt und sich sogar etwas auskennt zB wo Gepäck holen usw
     
  2. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber jeder der nur ein paar Brocken Englisch beherrscht, kann ohne Probleme den dortige Schildern folgen. Da du gewisse Prozesse eh nicht beeinflussen kannst, wie die Immigration, ist der Vorgang sehr einfach...
     
  3. Jejale1502

    Jejale1502 Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Natürlich spreche ich englisch den nur so kann ich mich mit meinem Freund unterhalten. Aber da ich überhaupt nicht weiß wie was abläuft habe ich etwas Angst ich sage nicht das ich zu blöd bin die Schilder zu lesen
     
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Und Du denkst, dass jeder Mensch, der zum ersten Mal in die USA fliegt dies mit einem "Paten" tut?! :shock:
    Wovor genau hast Du denn Angst? Die Passkontrolle ist ausgeschildert (und selbst wenn nicht -> einfach der Herde nachlaufen), das Kofferband ist ausgeschildert und der Ausgang auch. Dort wird Dich Dein Freund wohl sicher in Empfang nehmen.
     
  5. Jejale1502

    Jejale1502 Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Natürlich tun das die Leute nicht aber oft fliegt man ja nicht alleine. Und wenn man doch so eine Strecke fliegt saß man bestimmt schon öfter im Flieger und hat auch keine Angst davor das kommt bei mir eben noch dazu wobei mir da keiner helfen kann da muss ich alleine durch. Es war einfach nur mal eine Frage ob zufällig jemand hin fliegt. Mehr nicht
     
  6. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Dir wollte niemand zu nahe treten sondern nur Deine Motivation verstehen! Quatsch doch einfach einen dt. Pax an und frage, ob Du Dich bis nach der Zollkontrolle an ihn hängen kannst!
    Ist wohl einfacher als hier jemand zu finden, der zufällig zur gleichen Zeit nach Atlanta fliegt!
     

Diese Seite empfehlen