Fliegt Swiss nur über Zürich ?

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von Guest, 10. Mai 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich wollte mal ein wenig nach Europflügen gucken sprich: München/Frankfurt nach London und Paris und hab gemerkt das Swiss nur über Zürich fliegt. Gibt es überhaupt keine Direktflüge bei Swiss ?
     
  2. blume3456

    blume3456 Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Also machmal weiss ich nicht so recht was ich über diverse postings denken soll.... 8)

    Da die SWISS, wie der Name schon sagt, eine schweizer Fluggesellschaft ist, gibt es natürlich Direktflüge aber eben aus der Schweiz, z.B ab ZRH, GVA oder BSL!

    Gruß

    urmel
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ja hatte ich mir schon fast gedacht ^^ Hätte ja auch sein können das sie bei Kurzstrecken auch mal Direktflüge aus Deutschland machen.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  5. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wollte auch neulich mal inneramerikanisch (geanuer gesagt von Salt Lake City nach Tampa) mit Egyptair fliegen wegen der wohlriechenden Erfrischungstücher. Ging nicht.

    Warum gibt es keine Regionalexpresse der Deutschen Bahn von Delhi nach Damaskus?

    Wieso finde ich in GUatemala kein EPlus-Netz?

    Warum kann ich für meine Projektwohnung in Singapur keinen Strom der Stadtwerke Wanne-Eikel beziehen?

    Bitte helfft mir!!!
     
  6. monsterschradde

    monsterschradde Bronze Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
  7. DA40

    DA40 Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    Naja, innerhalb der EU haben die EU-Fluggesellschaften schon das Eighth Freedom Right (wenn auch nicht aus der Convention). Und da Swiss ja LH-owned ist, könnte man da durchaus drüber nachdenken...
     
  8. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Da die Schweiz aber nicht in der EU ist (oder habe ich da was verpasst) könnte man ja auch über wichtigere Dinge nachdenken...
     
  9. mr_snood

    mr_snood Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    So weit hergeholt ist das ja nun auch nicht:

    - Lufthansa (Italia) fliegt auch inneritalienisch und Italien-Europa
    - irische Airlines fliegen z.B. auch London-Zürich (Aer Lingus)
    - Ryanair fliegt innerdeutsch

    Von daher...
     
  10. DA40

    DA40 Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    Siehe die beiden posts über dir... aber danke für's Wiederholen. Verdeutlicht es nochmal 8) .
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Danke. Ich wollte einfach noch mal nachfragen um Sicher zu gehen aber anscheint wird man hier ja von anderen gleich verurteilt. An die anderen noch mal Danke.
     

Diese Seite empfehlen