Florida - Hiltons

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von Maciver, 28. August 2012.

1. Maciver

Maciver Einsteiger

Hallo zusammen,

Ich plane eine Florida-Rundreise. Wer kann mir gute Hilton-Hotels dort empfehlen (bin echter erschlafener Gold) ?
    Ich kenne bisher nur das Hilton Orlando, dort war ich sehr zufrieden.

Grüsse

MacIver

2. 650C

650C Lotse

Florida hat einiges an Hilton aber das HILTON FORT LAUDERDALE BEACH RESORT ist wirklich spitze! Je nachdem was gewünscht wird.

3. Singha

Singha Gold Member

Das Hilton in Naples , gehe immer wieder gerne hin, mag das einfach, für US prima Service,
    shuttle 3 mal täglich an den Beach, volle Ausrüstung, hoffentlich bald wieder

Marco Island Hilton ist was anderes, aber hat auch was, gut zu kombinieren, sieht mich auch bald wieder

Doubletree und das Hilton Cocoa Beach ist ebenfalls prima, beide nebeneinander,
    Legendäre Cocktail hour mit der alten Dame im Doubletree

Hilton Deerfield am WE, stets gute Rate, prima US Hilton, gratis Shuttle an den Strand , stets free pick up

Homewoos Suites in Fort Meyers ist auch nicht schlecht, gute Lage, gutes Preis Leistungsverhältnis,
    Nähe Miramar Outlet

4. Singha

Singha Gold Member

Das klasse Doubletree Clearwater fehlt noch oben in der kurzen Auflistung

5. A340

A340 Guest

Hilton Grand Vacation in Orlando ist super, sehr große und saubere Zimmer

6. maccaroni1to5

maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

7. Maciver

Maciver Einsteiger

Vielen Dank für eure Antworten

ich bin gerade in FL und war bis jetzt in folgenden Hotels:

Homewood Suites in Fort Myers /Airport: super Suite, neuwertig, TOP-Homewood, sehr freundliches Personal
    Doubletree Suites Naples: auch super Suite, gutes Businesscenter, ausgezeichnetes japanisches Restaurant direkt am Hotel, nettes Personal

und jetzt schreib ich gerade aus dem

Hilton Singer Island, schönes Zimmer im 7. OG mit sehr guter Dusche, allerdings kein Upgrade trotz Gold, Personal etwas arrogant, beim Frühstück
    zocken sie 4 dollar pro Person als Upgrade von Continental Breakfast (complimentary da gold) auf Hot Buffet Breakfast ab. Parken und Internet aber
    auch complimentary. Strand ist super.

es folgen noch Doubletree Suites Melbourne Beach Oceanfront und Hilton Grand Vacations on International Drive Orlando...

8. Maciver

Maciver Einsteiger

Update zum Hilton Singer Island: insgesamt ok, wenn man eine gute Rate erwischt (selber 149 dollar) - Hotel versucht aber bei jeder Gelegenheit nochmal extra was zu berechnen.
    Ich hatte eim Zimmer im 7. OG, das war ok, das Hotel ist aber schon etwas abgewohnt. Essen im Roomservice oder Restaurant leider nur durchschnittlich.
    Ein Riesenvorteil in diesem Hilton: Ein Raum mit Muenzwaschmaschine und - Trockner fuer Hotelgaeste.

Diese Seite empfehlen