Flug ausgebucht

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Guest, 21. Februar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,
    lese seit geraumer Zeit eure Beiträge. Zum einen sehr informativ aber auch amüsant. Da es ja nicht fair ist immer zu spionieren, habe ich mich auch mal angemeldet
    Nun zu meinem Anliegen:
    Ich meine auch irgendetwas darüber gelesen zu haben, dass es eine Website gibt, auf der man überprüfen kann, wie gut eine Maschine (hier Thai) gebucht ist (ich meine nicht die Website der thai an sich) Leider finde ich diesen Beitrag nicht mehr. Für eure Hilfe vorab vielen Dank.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und dann eine solche Frage bei "Top Deals"? :shock:
    :idea:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hier geht es um besonders interessante und günstige Angebote aus den Bereichen Flug, Hotel und Mietwagen. [/quote]
    :idea:[/quote]

    ... ja da war ich wahrlich zu schnell mit dem Finger auf "Senden"
    werde ich umgehend korrigieren
     
  4. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das wäre nett. Herzlich willkommen im Vielfliegerforum. 8)
     
  6. Guest

    Guest Guest


    DANKE!
     
  7. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8

Diese Seite empfehlen