Flug Buchung Alle Flüge von Land zu Land wie???

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Guest, 19. Juni 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,
    suche schon lange eine Such-maske/programm wo mann z.B.

    Alle Flüge von Deutschland in die USA an einen Tag oder ein Bestimmter Zeitabschnitt (z.B. 01.07.2009-15.09.2009)suchen kann.


    Das ewige Gesuche an was für einen Tag der Billigste Flug in einer Bestimmten Zeit,plus noch mehre Flughäfen durch zusehen ist nervig,mir ist es egal ob ich am ersten oder achten im Monat Fliege oder von was für einen Flughafen ich Starte oder Lande in den USA will einfach nur den Billigsten Flug (Deutschland - USA) Auswahl was für Fluggesellschaft oder alle plus über mehre Flughäfen umsteigen im Ausland währe auch nicht schlecht.(Wenn es billiger ist) :mrgreen:

    Sollte jemand sowas schon mal gesehen haben bitte melden (Leute vom Reisebüro haben nur ähnliches wie ich mir es vorstelle)
    :?: :?: :?: :?:
     
  2. Boris

    Boris Bronze Member

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    Naja, wie stellst du dir das vor?
    Es gibt in den USA so Daumen mal pi 100 grössere(!) Verkehrsflughäfen, dazu die rund 25 deutschen mit Linienverbindung - das sind dezente 2500 mögliche Routings täglich. Ich denke, bei den Umsteigeverbindungen nähert man sich da sechs- bis siebenstelligen Zahlen. Und das aber nur für einen Tag!
    Die ITA-Matrix kann da noch am ehesten helfen, siehe http://matrix.itasoftware.com/cvg/dispatch/
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Danke für die Antwort aber die ITA Software ist von der suche zwar besser findet aber nicht den Billigsten Preis oft 100-200 Euro Differenz.

    Das mit den Flug Möglichkeiten ist mir schon klar dass das in die Millionen Konstellationen geht wenn man in ein Monat alles Suchen eingibt, sollte aber in der heutigen zeit mit DSL und Cpt. doch kein Problem sein egal ob der Cpt. mal eine Stunde läuft oder länger.


    mein Freund ist Programmierer frage denn mal ob er mir ein kleines Programm machen kann wo mann z.B. bei Expedia.de die Suche ausweiten kann wo dann selbstständige alle Konstellationen durch geht,kann mir beim besten Willen nicht vor stellen dass das ein Problem ist.
     
  4. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    flug.idealo.de


    kann was du suchst
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hallo

    DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Benny1807 :mrgreen: :mrgreen:

    Das ist was ich suche


    Nochmals Danke
     

Diese Seite empfehlen