Flug CGN/DUS/FRA nach Vancouver

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von pekingente, 21. Oktober 2011.

  1. pekingente

    pekingente Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich suche einen günstigen Flug nach Vancouver, von Köln/Düsseldorf/Frankfurt. Econonmy!

    Hinflug zwischen 27.02.2012 und 07.03.2012
    Rückflug zwischen 30.09.2012 und 03.10.2012

    Derzeit finde ich als günstigste Alternative die Lufthansas ab Köln für 726,-!

    Ein paar Fragen:
    Hat jemand noch alternative Ideen?
    Gibt es vielleicht auch günstige Flüge nach Portland oder Seattle? (dann würde ich mit dem Zug nach Vancouver)
    Kann mir jemand sagen, ob Angebote z.B. von Lufthansa immer eine Höchstaufenthaltsdauer von 3 Monaten haben? (Dann brauche ich ja gar nicht auf Angebote zu warten)
    Soll ich noch etwas warten oder besser jetzt buchen?

    Ich danke euch Flugexperten für euer Tipps :D

    Beste Grüße von der Pekingente
    :roll:
     
  2. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Flüge der meisten Airlines können frühestens 11 Monate vorher gebucht werden, der gewünschter Rückflug Ende September/Anfang Oktober 2012 also erst Ende dieses/Anfang nächsten Monats.

    Einen Vergleich ist es wert.

    Die vergünstigsten Specials von Lufthansa haben normalerweise nur eine Ticketgültigkeit von maximal 3 Monaten (Beispiel siehe hier: viewtopic.php?f=16&t=33444), Specials von anderen Airlines teilweise nur von maximal einem Monat. Tickets für Flüge mit Lufthansa und einer Ticketgültigkeit von maximal einem Jahr sind häufig deutlich teurer.

    siehe oben
     

Diese Seite empfehlen