Flug Deutschland/Holland nach BKK

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von JankerWOB, 2. Februar 2015.

  1. JankerWOB

    JankerWOB Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Schönen guten Tag ,

    meine Frau und ich haben vor am 17.07-7.08 nach Thailand zu fliegen(Urlaub ) die jetzigen Preise liegen mom bei 650-750.- kann damit gerechnet werden
    das die Preise noch günstiger werden ?? ???


    Grüße

    Janker
     
  2. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Mit anderen Worten: Niemand kann eine zuverlässige Prognose darüber abgeben, ob man Flüge am günstigsten jetzt oder erst später bucht. Schließlich wollen alle Airlines ihre Flüge so teuer und nicht so billig wie möglich verkaufen und verraten deshalb vorher nicht, ob und ggfs. wann sie bei schlechter Auslastung ihre Preise senken.
     
  3. JankerWOB

    JankerWOB Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Mhm das ist mir schon klar... habe auch das gefühl das ich mich verzockt habe :-((
     
  4. A340

    A340 Guest

    Zum Vergleich des letzten Jahres, könnte es noch nach unten gehen. Für Mai/Juni liegt z.B. LH selbst unter 600 €.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2015
  5. JankerWOB

    JankerWOB Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ich hoffe auch... Klar es sind Ferien aber in Thailand ist ja eher low Sesion.
     
  6. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    95
    Hallo JankerWOB,- die von dir gefundenen Preise von 650 bis 750€ finde ich schon relativ günstig. Für den Direktflug mit LH ab FRA müsstest du jetzt an deinen Daten knapp 1000€ bezahlen. Der Eco-Saver-Tarif war bereits ausverkauft. Habe zu deinen Daten auch bei anderen Airlines kaum Flüge für unter 800€ gefunden. In Thailand sind zwar die Übernachtungspreise im Juli/August günstiger,- aber die Flugpreise bleiben eigentlich das ganze Jahr über auf dem gleichen Preislevel,- zumindest bei LH.
     
  7. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Ferien in D , da sind die Preise höher . Zu exakt Deinen Daten
    kannst Du von AMS mit qatar für 781 Euro in Y und 1.497 in C fliegen .
    Einen Tag später geht EVA für 680 Euro in Y und für 900 in der
    y Extra mit 100 cm Sitzabstand und einigen Extras .( Evergreen de Luxe )
     
  8. JankerWOB

    JankerWOB Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ich hoffe ja immer noch von specials von der LH oder Quatar,Emirates :)
     
  9. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Wettertechnisch ja, aber viele Foristen besuchen während dieser Zeit Ihre "Freundinnen", da die dann günstiger sind.
     
  10. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    und es gibt auch drei für zwei Angebote 8)
     
  11. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Fuer Zocker mag es noch um ein paar EURO runter gehen, aber je nach Buchungsaufkommen bei den Airlines auch gewaltig in Hoehe schiessen. Ich habe meine Fluege mit Familie(4) bereits alle im Dezmeber gebucht. Jetzt gebucht waeren sie bereits 18% teurer.
     
  12. La Moreneta

    La Moreneta Guest




    Gestern gab es doch AMS-BKK für 1.200 € mit QR in C plus reichlich Avios.
     
  13. JankerWOB

    JankerWOB Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ok muss mal schauen,momentan gibt es die Thai für 611,- ab MUC wo bekommt man billig zug zum flug dazu??
     

Diese Seite empfehlen