Flug DUS-JFK mit AB in C

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von blackbox, 27. Januar 2013.

  1. blackbox

    blackbox Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich fliege im März DUS-JFK in Business. Habe eine Begleitung dabei, diese fliegt allerdings in Eco.

    Kann ich mit meiner Begleitung den C Check In nutzen sowie die Fast Track Siko? Wie siehts mit der Lounge aus, kann ich einen Gast mitnehmen?

    Vielen Dank für eure Antworten.

    blackbox
     
  2. blackbox

    blackbox Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    mhmh, hat keiner eine Antwort?
     
  3. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    30
    beim check in sollte es kein problem sein
    fast track und lounge wohl eher nicht
     
  4. ReiseonkelR

    ReiseonkelR Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Im C-Bereich in DUS gibt es keine Fastlane. Als Goldmember von TB darf ein Gast mit in die Lounge,
    sonst nur mit Businessticket.
     
  5. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    30
    seit wann gibts die nicht mehr ?
    dann wurde die wohl ganz kurzfristig abgeschafft

    is eh schwachsinn, wenn man anschließend ohne vorzug an der passkontrolle steht

    er schrieb nix davon, das er goldmember ist, lediglich das er C fliegt und da darf er keinen mitnehmen
     
  6. blackbox

    blackbox Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ok, vielen Dank für die Antworten!
     

Diese Seite empfehlen