Flug DUS - LHR - LAX mit BA und VS

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von ahesener, 17. Mai 2012.

  1. ahesener

    ahesener Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich fliege Anfang Juli mit meinen Söhnen für 3 Wochen in die USA.

    Wir habe einen günstigen Flug von Düsseldorf via London Heathrow nach Los Angeles gefunden.

    Die Airlines sind von DUS nach LHR British Airwais und von LHR nach LAX Virgin Atlantic. Der Flug wurde im Internet als eine Reise gebucht, ich sehe die gesamten Reisedaten online bei beiden Fluggesellschaften. Dazu jetzt meine Fragen:

    Checke ich den Hinflug Online bei BA ein, und kann ich dann den gesamten Flug (also bis LAX) einchecken, oder muss ich danach bei VS nochmal extra einchecken? Wird das Gepäck durchgecheckt bis LAX oder muss ich es in LHR vom Band holen und neu einchecken?

    Auf dem Rückflug das gleiche, einchecken bei BA und alles wird gut?

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Andreas
     

Diese Seite empfehlen