Flug eingelöst und total unvorbereitet

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von lillybe, 26. August 2012.

  1. lillybe

    lillybe Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen

    ich habe mich echt mega auf unseren Urlaub vorbereitet...nämlich gar nicht :shock:

    Wir haben letztes Jahr unsere Meilen für einen Rückflug von Los Angeles nach Frankfurt in Business eingelöst. Die Bestätigung haben wir.

    Ich habe seither nicht mehr weiter darüber nachgedacht sondern meinen Mann munter den Rest buchen lassen. Jetzt habe ich genau noch einen Tag Zeit bis wir in die USA fliegen um zu klären was wir ggf. noch für den Rückflug benötigen...

    ..uff.. was brauch wir um in LAX unseren Business Flug antreten zu können? Klar Pass und Buchungsbestätigung, aber benötigen wir dafür auch die M& M -Karte (die ich gerade nicht mehr finde!) und die PIN? Sonst noch etwas woran ich gerade nicht mehr gedacht habe? Hat sich seither etwas verändert? Muss ich etwas beachten :?: :?:


    ...wie man sicher erahnt bin ich gerade etwas panisch :roll: Im I-Net finde ich zwar einiges aber es stellt sich wohl gerade keiner so doof an wie ich
     
  2. Liggi

    Liggi Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    1
    Nein, die M & M Karte brauchst du nicht ! Wichtig ist der Buchungscode unter dem der Flug bei der Airline registriert ist. Aber auch ganz ohne dürfte es kein Problem sein zu fliegen. Euer Name steht ja im Computer.
     
  3. Eberl83

    Eberl83 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    ESTA-Registrierung nicht vergessen!
     
  4. teddybaxter

    teddybaxter Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Was soll man für den Rückflug denn brauchen, ws man nicht auch schon für den Hinflug braucht????
    Und was hat die Tatsache, dass du Business fliegst damit zu tun?
    Naja, immerhin wissen wir das jetzt.
     
  5. turboman

    turboman Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Da freut sich jemand auf seinen ersten Business Award Flug und wollte uns dies mitteilen, na und?
     

Diese Seite empfehlen