Flug Einzelperson umbuchen in Mehrpersonenbuchung

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Guest, 18. November 2012.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo liebe Leute,

    mein Problem ist folgendes:

    Ich habe eine Buchung mit EgyptAir von München nach Kuala Lumpur und zurück. Der Hinflug wurde angetreten (August 2012). Der Rückflug ist erst Anfang März 2013. Ich möchte auf jeden Fall früher zurück nach Deutschland. Habe mich dann auf der Internetseite eingeloggt, umbuchen, Flug auswählen... Es gibt einen Flug Mitte Februar oder Anfang Januar, welcher den gleichen Preis hat, wie mein bisheriger. Das heißt, es würden keine Mehrkosten auf mich zukommen, wenn man nur den Flug betrachtet. Allerdings sind 100EUR Umbuchungsgebühr zu zahlen. Das finde ich ok, und bin natürlich auch bereit dies zu zahlen. Das Problem ist nur, dass wir drei Leute in einer Buchung sind. Wovon jede der drei Personen andere Vorstelungen hat. Insgesamt kostet das umbuchen also 300EUR (p.P 100EUR). Niemand in der Gruppe ist bereit früher zu fliegen. Also was kann ich tun? Zum Büro vor Ort (Kuala Lumpur) gehen und nachfragen!?

    Weiß jemand von Euch, ob es möglich ist einzelne Personen aus einer Buchung mit mehreren Personen umzubuchen?
    Ich bin für jeden Ratschlag offen und danke Euch jetzt schon dafür.

    Ich hoffe, dass das klappt, denn sonst habe ich ein Problem.

    Gruß
    Precious-Roy
     
  2. burgturm reisen

    burgturm reisen Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Absolut kein Problem die Buchung zu splitten!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    War absolut kein Problem =) Danke. Beitrag schliessen!
     

Diese Seite empfehlen