Flug für 2 Personen gebucht jetzt fliegt doch nur eine

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von erdbeerchen81, 12. Juli 2012.

  1. erdbeerchen81

    erdbeerchen81 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo,
    hoffentlich kann mir jemand von Euch helfen. Ich habe für meine Schwiegermutter und meine Tochter Tickets von Paris nach Berlin gebucht jetzt fliegt meine Tochter doch nicht mit nach Berlin (wurde schon vorher mit dem Auto mitgenommen), sondern nur wieder mit zurück. Ist das ein Problem? Wird dann der Rückflug für sie storniert?
    Vielen Dank für Antworten, leider erreiche ich niemanden im Kundencenter

    Viele Grüße
     
  2. nach meiner schwächelnden Erinnerung steht sowas in der AGB von AirBerlin und regelt so einen Fall.
    die AGB kann auf der Startseite ganz unten angeklickt werden.

    Ich persönlich glaube nict, dass der Rückflug automatisch verfällt, auch wenn es sich um eine
    Hin- und Rückflugbuchung handelt.
     
  3. erdbeerchen81

    erdbeerchen81 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Vielen Dank für den Tipp. Leider habe ich nix gefunden.
     
  4. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Hallo erdbeerchen81,

    versuch´s mal unter der 030-410210.

    Viele Grüße
     
  5. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Der Rückflug verfällt NICHT! Selbst schon öfter gehabt und ich bezweifle dass ich immer Kulanzglück hatte.
     
  6. erdbeerchen81

    erdbeerchen81 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Vielen Dank Ihr habt mir sehr weitergeholfen.
    Grüße
     
  7. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Heißt das, dass du dein Problem lösen konntest? :)

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen