Flug Florida im Herbst 2014

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Moosmutzl, 1. März 2014.

  1. Moosmutzl

    Moosmutzl Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    Zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich neu hier bin (zwar schon eine Weile mitlese) und das Forum sehr schätze. Möchte nun mal einige Fragen loswerden. Kurz zu mir: Bin FTL bei M&M und als solcher natürlich auch von den jüngsten Änderungen beim Kranich betroffen. Komme aus Eastern Germany und habe bisher meine Meilen innereuropäisch erflogen. Habe meine Meilen brav gesammelt und noch nie ein Meilenschnäppchen in Anspruch genommen.
    Nun meine Frage: wir planen im Oktober nach Florida zu fliegen. Hat jemand von Euch schon mal Meilen gegen einen Flug nach Florida eingelöst und wenn ja, welche Strecke ist dafür empfehlenswert?
    Frage 2: wie würdet Ihr am besten nach Fort Myers bzw. Miami fliegen? Ich bin da auf größere als unsere Provinzairports (LEJ/DRS) angewiesen. Gibt es von Berlin aus Direktflüge zu den genannten Orten?
    Frage 3: Jetzt buchen oder lieber noch warten?

    Mir ist klar, dass es keine Hundert-Prozent-Antworten dazu gibt, aber mich interessieren hier vor allem die Erfahrungen.

    Vielen Dank für Eure Antworten.
     
  2. A340

    A340 Guest

    1) Herzlich Willkommen.
    2) Ein Meilenschnäppchen nach Fort Myers oder Miami zu einem gewünschten Zeitpunkt ist recht unwahrscheinlich.
    3) Ich würde einen LH Flug via FRA nach MIA buchen.
    4) Wenn man zeitlich nicht so flexibel ist würde ich jetzt schon buchen, obwohl man bei fly smart Meilen sparen kann.
    5) Bedenke das der Flug in Meilen und die Steuern in € gezahlt werden muss, welche nicht gering sind.
    6) Man sollte über einen regulär bezahlten Flug in entsprechender Buchungsklasse nachdenken um dann mit Meilen upzugraden (vorher bei M&M anfragen).
     

Diese Seite empfehlen