Flug FRA-DEN über LHR

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von Guest, 19. Juli 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Liebe Vielflieger,
    ich fliege Anfang August mit UA von FRA nach LHR und dann weiter nach DEN. Der Flug FRA-LHR wird von Lufthansa durchgeführt. Meine Fragen sind nun:
    1. Wer ist für das check-in in FRA zuständig UA oder LH?
    2. Im Falle dass LH zuständig ist: Bekomme ich dann schon die Bordkarte für den Anschlussflug mit UA.
    3. Wird mein Gepäck bis DEN durchgesteckt?
    4. Kann ich das alles auch über online check-in machen? Auf meiner Buchungsbestätigung steht AIRPORT CHECK IN FOR SEATING.

    Besten Dank.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    1. Die ausführende Gesellschaft, also Lufthansa - FRA-LHR gibt es von United ohnehin nicht, sie bedienen sich per Star Alliance-Codeshare der Lufthansa-Verbindungen.
    2. Ja.
    3. Ja, allerdings sicherheitshalber explizit drauf hinweisen.
    4. Es empfiehlt sich grundsätzlich, sowas am Schalter abzuwickeln.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Danke für die Antwort.
    Laut Ticket habe ich in der Klasse M gebucht. Kann ich beim LH check-in in Frankfurt irgendwie auf einen Eco+ Sitz für den Flug LHR-DEN upgraden?

    Danke!
     
  4. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Nope, in dem Fall erst in LHR am Gate. Wenn Du Deinen Flug bei UA direkt gebucht hast, solltest du aber online upgraden können (ansonsten den UA-Buchungscode geben lassen und die UA hotline quälen).
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ich habe mich als MP member angemeldet und konnte so auf economy plus upgraden (habe sitz 21H). ich hoffe nur das ist dann auch beim LH check-in in Frankfurt bekannt und ich bekomme gleich das Bordticket in eco+ für den UA Flug.
     
  6. sebseb

    sebseb Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Was den Eco+ Sitz anbetrifft, kannst du vielleicht auch schon in FRA bei UA am Schalter fragen.
    Dann kannste auf deutsch dein Glück probieren. Und falls es nicht klappt, dann in LHR nochmal.
    Hast dann doppelte Chancen ;)
     
  7. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    er hat doch schon ein upgrade gemacht :roll:
     
  8. sebseb

    sebseb Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    überlesen mister perfect, sorry.
     

Diese Seite empfehlen