Flug FRA-JFK , Economy Singapore Airline, 26.08.-04.09.15

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Schwarzi, 13. Januar 2015.

  1. Schwarzi

    Schwarzi Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo,

    Ich suche zu oben genannten Flügen Hilfe, um den günstigsten Preis zu finden.

    Wollen also

    Flug FRA-JFK , Economy Singapore Airline, 26.08.-04.09.15

    Habe als günstigsten Preis 757 Euro gefunden, bei Ita 647' allerdings komme ich nirgendwo anders auf diesen Preis.
    Beim Datum könnte ich notfalls am 25. fliegen, später wegen der Ferien allerdings nicht.

    Hat jemand eine Idee, ob es noch günstiger geht, oder ob ich jetzt buchen sollte?

    Danke vorab!
     
  2. Knallkopf

    Knallkopf Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    212
    Likes:
    103
    Du hast Dich also schon auf SQ festgelegt, oder?! Dann wirst Du kaum Spielraum haben.

    Auf der SQ Homepage kostet der Flug im Übrigen genau 757,47 Euro und ich empfehle dort zu buchen.
     
  3. Schwarzi

    Schwarzi Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ja, ich würde präferiert mit Singapore Airlines fliegen, habe auch nach Lufthansa geschaut, das war jedoch viel teurer.
    Wo liegt der Vorteil, wenn man direkt bei der Airline bucht? Dachte an Opodo, weil man da noch eine Versicherung zubuchen kann. blöde Idee?
     
  4. Knallkopf

    Knallkopf Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    212
    Likes:
    103
    Ja. Hier im Forum (und nicht nur hier) gibt es ausreichend (negative) Erfahrungsberichte mit Fluege.de, Opodo, und Co.
    Im Falle einer Unregelmäßigkeit ist direkt die Airline Dein Ansprechpartner und nicht irgendein Zwischenhändler.
     
  5. Schwarzi

    Schwarzi Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Wäre Reisebüro sinnvoller? Preislich und was den Ansprechpartner angeht?
     
  6. Knallkopf

    Knallkopf Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    212
    Likes:
    103
    Bei "nur Flug"?! Weder noch. Die Verlangen eine Provision. Die Preise sind idR nicht günstiger.
    Warum willst Du nicht direkt bei SQ buchen?
     
  7. Schwarzi

    Schwarzi Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Habe ich gerade passiert, mitten in der Buchung stürzt die Seite ab und jetzt kostet es 130 Euro mehr. Ich komm mir latent veräppelt vor.... :-(
     
  8. Pzhag

    Pzhag Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    SQ ist natürlich spitze, wenn mir persönlich die zu früh morgens abhebt mit dem ganzen HLS Mist in FRA vorneweg. Aber es ginge auch nach EWR MIT LH ab DUS, oder mit der Swiss über ZRH nach JFK.. Nur als Ideen, da preislich ähnlich.
     
  9. Ferdi76

    Ferdi76 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    2
    Ich checke vor anstehenden Flugbuchungen SIA auch oft seperat (fliege eigentlich nur Star Alliance). Flugvergleiche mache ich meist nur um ein gefühl für die aktuellen Preise zu bekommen.
    Singapore Airlines führt eine Mini-Website für Flüge nach New York, dort werden auch immer aktuelle Preisaktionen beworben (hier erreichbar). Von dort aus habe ich deine Daten eben eingegeben - Ergebniss: 716,27€. Von http://www.singaporeair.com/ würde es 761,27€ kosten. Kann sein das es nur ein Zufall ist, aber ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.

    Ich bin mir auch recht sicher, dass noch Promotion-Angebote rausgehauen werden für diese Flugroute, aber darauf verlassen kann man sich natürlich nicht :) aber du hast ja auch noch etwas Zeit für deine Buchung ;)

    Ich würde es also an deiner Stelle einfach noch mal probieren oder auf eine Promo-Aktion spekulieren.

    Grüße Ferdi
     

Diese Seite empfehlen