Flug gebucht upgrade erst ab 50000 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Heppe, 4. September 2014.

  1. Heppe

    Heppe Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen, bin neu hier habe aber schon viel hier gelesen.
    Ich habe heute früh einen Flug gebucht und extra die upgradfähige Preisklasse genommen weil ich dachte nach Amerika kann ich für 35000 Meilen upgraden, aber Pustekuchen ich hab trotzdem ne falsche Klasse gebucht diese ist erst mit 50000 Meilen up zu graden.
    So jetzt habe ich ca. 70000 drauf, noch 2000 in der Leitung, heute früh noch schnell das hier empfohlene Welt am Sonntag Abo abgeschlossen, danach würden immernoch ca. 20000 fehlen.
    Jemand ne Idee, n Rat oder ähnliches wie ich zu meinem Upgrade komm ?
    Bin für jeden Strohhalm nach dem ich greifen kann dankbar, ich mach nur einmal im Jahr Urlaub und wäre echt froh wenn ich diesmal ohne Jet Lag ankommen könnte.

    Mit freundlichen Grüßen
    Michael
     
  2. Schtingi

    Schtingi Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    1
    Heppe

    Es reicht doch in einem Forum oder!?

    Falls möglich Storno innerhalb 24 Std und dann Meilenschnäppchen (55'000) irgendwo nach USA buchen und den domestic Flug dazukaufen!
     
  3. Heppe

    Heppe Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Sorry war mir nicht gleich klar dass die beiden Foren zusammenhängen.
    Kann gerne vom Moderator gelöscht werden.
     
  4. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Zum Einen würde ich niemals 100.000 Meilen verbraten für 2 OW Upg. Das ist wohl, nach, Worldshop und Y Prämien, die größte Verschwendung von Meilen(gilt nicht für C -> F Upg.). Zum Anderen solltest Du Dich vor der Buchung über die Menge der benötigten Meilen informieren. So schwer ist das wirklich nicht.

    Hier gibt es die z.Zt. wohl günstigste Variante möglichst schnell 20.000 Meilen (& mehr) zu generieren:
    http://www.vielfliegerforum.de/more-miles-38/10-000-meilen-dkb-miles-more-aktion-394247/

    Aber wie gesagt: spare lieber auf 2x C Meilenschnäppchen und setze Dich diesmal noch in die Y (gibt ja auch noch ein paar Meilen).
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2014
  5. muconboard

    muconboard Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    0
    Storniere die Flüge und kauf dir ein Meilenschnäppchen in C.
     
  6. chrisclose

    chrisclose Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    1
    Und erklär mir den Zusammenhang zwischen JetLag und Y <-> C-Flug.
     
  7. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    In der C ist die Chance durchgehend tiefen Schlaf zu bekommen deutlich größer und damit ist auch die Möglichkeit gegeben sich während des Fluges besser auf die Zielzeitzone einzuschlafen.
     
  8. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Sind Kinder in der C jetzt def. verboten?!
     
  9. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Sind sie nicht, aber Noise-Cancelling Kopfhörer auch nicht...
     

Diese Seite empfehlen