Flug HAM-PHX San Francisco-HAM oder ähnlich

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von naish1, 4. März 2008.

  1. naish1

    naish1 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Nachdem ich die letzten 2 Tage viel in diesem Forum gelesen habe traue ich mich nun auch mal eine Frage zu stellen :roll:

    Wir wollen im Herbst (10.10. ab 15h oder 11.10.) ab Hamburg oder Flughafen in der Nähe in den Westen der USA aufbrechen. Dort soll es dann von San Francisco nach Phoenix/Las Vegas oder Los Angeles gehen (alternativ auch andersherum).

    Den günstigsten Flug den ich gefunden habe ist mit BA für 670€. Ist das schon der best-mögliche Preis (Ferienzeit) oder geht das auch noch günstiger? Ggf. ist auch denkbar erstmal nach New York, dort 1-2 Tage und dann weiter, wenn das den Flug deutlich günstiger macht.

    Gibt es noch bessere/günstigere Verbindungen???

    Danke für Eure Hilfe!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Via NYC mit Stopover wird es idR ja eher teurer als "direkt", Umsteigen kostet ja immer Tax.
    670 EUR klingt für das Routing nicht schlecht, mit BA ist LHR auch (hoffentlich) nicht so grauenvoll wie zB mit LH->NZ.
     
  3. naish1

    naish1 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Naja, ich bin die Strecke schon 2mal mit BA geflogen und LHR ist nicht der Flughafen, den ich unbedingt noch mal wieder sehen muss...

    Da finde ich die Verbindung mit Continetal über Newark angenehmer. (ist in diesem Fall aber auch teurer)

    Was ist denn NZ???
     
  4. Exploris

    Exploris Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Hallo und willkommen im Forum! :)

    Was ist mit einem Flug nach New York (ca. 525 EUR mit KLM oder Jet Airways) und von dort aus nach PHX und zurück von SFO? Dieser Gabelflug würde ca. 196 EUR kosten (Delta).
    Ohne NY ist natürlich Dein BA-Angebot sehr gut!
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  6. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Im Oktober gibts aber in LHR schon den neuen Terminal 5 - angeblich soll es dadurch angenehmer werden, in LHR umzusteigen. Naja, mal sehen...
     

Diese Seite empfehlen