Flug hin und zurück Trinidad/Tobago im Februar/März 2014

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Leo_K, 22. Dezember 2013.

  1. Leo_K

    Leo_K Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hi,

    wir möchten zu viert im Zeitraum zwischen Mitte Februar und Mitte März für 2 oder 3 Wochen nach Trinidad/Tobago. Sehr gut ist die Direktverbindung FRA-TAB mit Condor. Der Flug kostet derzeit 860,-. Weiß jemand noch was besseres/günstigeres? Sind nicht auf nen Flughafen festgelegt und zeitlich flexibel.

    Danke für Eure Tipps!
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Hallo Leo_K!

    Lassen sich die Flugtermine und die genauen Details dessen, was Ihr gefunden habt spezifizieren?
     
  3. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    774,- pP direkt bei AA, aber mit Umsteigen in den USA:

    Hinflug
    Mi 19. Feb DUS nach POS – 2 Stopps 21:30 Std.

    American Airlines – Flug 6503
    Flug wird von British Airways durchgeführt 1:30 Std.
    Start Mi 7:10 DUS Düsseldorf, Deutschland
    Landung Mi 7:40 LHR London, ENG, Großbritannien

    Economy
    Economy Business | Airbus A319 (Kleinraumjet) | 1:30 Std. | 501 km | 7 verbleibende Sitzplätze

    Umsteigen
    LHR London, ENG, Großbritannien
    2:00 Std.

    American Airlines – Flug 6160
    Flug wird von British Airways durchgeführt 9:45 Std.
    Start Mi 9:40 LHR London, ENG, Großbritannien
    Landung Mi 14:25 MIA Miami, FL, USA

    Economy
    Economy Business | Boeing 747-400 (Großraumjet) | 9:45 Std. | 7105 km | 7 verbleibende Sitzplätze

    Umsteigen
    MIA Miami, FL, USA
    4:40 Std.

    American Airlines – Flug 1663 3:35 Std.
    Start Mi 19:05 MIA Miami, FL, USA
    Landung Mi 23:40 POS Piarco, Trinidad und Tobago

    Economy
    Economy Business | Boeing 757 (Kleinraumjet) | 3:35 Std. | 2612 km | 7 verbleibende Sitzplätze

    Rückflug
    Di 11. Mrz POS nach DUS – 2 Stopps 19:55 Std.
    Dieser Flug startet am Dienstag (11. Mrz) und landet am Mittwoch (12. Mrz).

    American Airlines – Flug 1653 4:05 Std.
    Start Di 14:40 POS Piarco, Trinidad und Tobago
    Landung Di 18:45 MIA Miami, FL, USA

    Economy
    Economy Business | Boeing 757 (Kleinraumjet) | 4:05 Std. | 2612 km | 4 verbleibende Sitzplätze

    Umsteigen
    MIA Miami, FL, USA
    3:00 Std.

    American Airlines – Flug 38 8:45 Std.
    Start Di 21:45 MIA Miami, FL, USA
    Landung Mi 10:30 LHR London, ENG, Großbritannien

    Economy
    Economy Business | Boeing 777 (Großraumjet) | 8:45 Std. | 7105 km | 4 verbleibende Sitzplätze

    Umsteigen
    LHR London, ENG, Großbritannien
    2:45 Std.

    American Airlines – Flug 6514
    Flug wird von British Airways durchgeführt 1:20 Std.
    Start Mi 13:15 LHR London, ENG, Großbritannien
    Landung Mi 15:35 DUS Düsseldorf, Deutschland

    Economy
    Economy Business | Airbus A319 (Kleinraumjet) | 1:20 Std. | 501 km | 7 verbleibende Sitzplätze


    oder 807,- pP direkt bei UA:

    Hinflug
    Fr 21. Feb FRA nach POS – 1 Stopp 23:51 Std.
    Dieser Flug startet am Freitag (21. Feb) und landet am Samstag (22. Feb).

    United – Flug 969 8:55 Std.
    Start Fr 11:05 FRA Frankfurt am Main, Deutschland
    Landung Fr 14:00 EWR Newark, NJ, USA
    Economy | Preiscode: LL6NCWC | Boeing 777 (Großraumjet) | 8:55 Std. | 6207 km | 9+ verbleibende Sitzplätze

    Umsteigen
    EWR Newark, NJ, USA
    9:59 Std.

    United – Flug 1505
    Flug wird von United durchgeführt 4:57 Std.
    Start Fr 23:59 EWR Newark, NJ, USA
    Landung Sa 5:56 POS Piarco, Trinidad und Tobago
    Economy | Preiscode: LL6NCWC | Boeing 737-800 (Kleinraumjet) | 4:57 Std. | 3574 km | 9+ verbleibende Sitzplätze

    Rückflug
    Mo 10. Mrz POS nach FRA – 1 Stopp 23:00 Std.
    Dieser Flug startet am Montag (10. Mrz) und landet am Dienstag (11. Mrz).

    United – Flug 1459 6:11 Std.
    Start Mo 7:45 POS Piarco, Trinidad und Tobago
    Landung Mo 12:56 IAH Houston, TX, USA
    Economy | Preiscode: LL6NCWC | Boeing 737-800 (Kleinraumjet) | 6:11 Std. | 4122 km | 9+ verbleibende Sitzplätze

    Umsteigen
    IAH Houston, TX, USA
    6:59 Std.

    United – Flug 46 9:50 Std.
    Start Mo 19:55 IAH Houston, TX, USA
    Landung Di 11:45 FRA Frankfurt am Main, Deutschland
    Economy | Preiscode: LL6NCWC | Boeing 777 (Großraumjet) | 9:50 Std. | 8398 km | 9+ verbleibende Sitzplätze
     
  4. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Hallo & herzlich willkommen Leo_K,

    mal abgesehen davon, dass der besagte DE Rückflug via BGI geht, grenzen die Sitzabstände in deren Eco (fast) an Körperverletzung --> <= 30" pitch.
    Ansonsten ist die Verbindung alleinbetrachtet mE als weitaus besser einzustufen als eine mit mehreren Umstiegen.

    Gruß Micha
     
  5. Leo_K

    Leo_K Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo und schon mal vielen Dank für Euren Input. Ein etwas teurerer Direktflug ist uns in der Tat lieber als etwas mit Umsteigen. Von den engen Sitzabständen habe ich auch schon gehört aber da es nur für 10-12 Stunden ist, müsste man sich mit einer Aspirin vor einem Blutgerinnsel retten können.

    Der Condorflug sieht etwa so aus:
    Hinflug
    Mo 24. Feb FRA nach TAB – Nonstop 10:05 Std.

    Condor – Flug 1258
    Start Mo 11:10 FRA Frankfurt am Main, Deutschland
    Landung Mo 16:15 TAB Crown Point, Trinidad und Tobago
    Boeing 767 (Großraumjet) | 10:05 Std.


    Rückflug
    Mo 10. Mrz TAB nach FRA – Nonstop 12:10 Std.

    Dieser Flug startet am Montag (10. Mrz) und landet am Dienstag (11. Mrz).

    Condor – Flug 1259 12:10 Std.
    Start Mo 17:10 TAB Crown Point, Trinidad und Tobago
    Landung Di 10:20 FRA Frankfurt am Main, Deutschland


    Der Flug ist gestern um ca. 70 Euro im Preis gefallen. Wird der eher noch billiger oder wieder teurer?

    Gruß, Leo
     
  6. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Hallo Leo,

    wenn die von Dir genannten Flüge so zu buchen sind (wo hast Du geschaut?), würde ich zuschlagen, auch wenn, wie schon kurz erwähnt, der Rückflug kein Nonstop ist.
    Rate neben einer (oder 2-3) ASS 500 noch zu besonderen Strümpfen.

    Gruß Micha
     

Diese Seite empfehlen