Flug in USD buchen ohne US Wohnsitz???

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von loolasmile, 9. Januar 2009.

  1. loolasmile

    loolasmile Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen!

    Ich möchte einen Gabelflug in die USA buchen. Dieser Flug ist auf der LH.com / USA Seite wesentlich günstiger.
    Leider habe ich keinen Wohnsitz in den USA.
    Kann ich den Flug trotzdem irgendwie buchen (mit der Adresse vom USA-Hotel oder so) oder gibt das Probleme???

    Vielen Dank für Eure Hilfe!!

    Herzliche Grüße,
    Simone
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Kein Problem... einfach buchen ohne einzuloggen !

    Adresse in den USA kannst du dir irgendeine aussuchen (Hotel?) denn die muss bei LH nicht mir der CC uebereinstimmen.

    Gruss,
    S
     
  3. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Als Etix-Karte die M&M Nummer angeben und Du bekommst dann auch die Meilen automatisch gutgeschrieben.
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Bekommst du ohnehin je nachdem was du am CI vorlegst... Evtl will man ja gar nicht bei LH sammeln :mrgreen:
     
  5. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    No problem - Du bekommst ein etix und das ist es! Viel Spaß!
     
  6. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    So was gibt es? :roll:

    Na ja was ich damit sagen wollte das da keine Abfrage zwischen der hinterlegten Karte und dem Wohnsitz statt findet.
     

Diese Seite empfehlen