Flug mit B767-300 Air Canada

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von ThomasVielflieger, 17. Februar 2009.

  1. ThomasVielflieger

    ThomasVielflieger Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Halllo ist jemand von euch schon mal mit der Boeing 767-300 von Air Canada geflogen?? Könnt ihr mir denn Flug empfehlen??
     
  2. grizu

    grizu Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Ja, allerdings saß ich vorne und das kann ich empfehlen. Hinten gibt es wohl auch ein ganz gutes IFE.
     
  3. McLovin

    McLovin Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Wobei das IFE sowohl vorne als auch hinten noch nicht ganz ausgereift ist. Zumindest war das vor einem halben Jahr so.
    Das Ganze musste mehrmals resettet werden und die InFlightMap und ein paar andere Funktionen sind noch nicht verfügbar.
    Catering ist ziemlich mies bei AC; zumindest vorne, allerdings gab es ein paar nette Gimmicks wie Häagen-Dazs Eis.
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Air Canada ist eine gute Fluglinie die mir immer sehr positiv in Erinnerung bleibt !

    Catering in der Eco ist ausser bei einigen mid-east und asiatischen Gesellschaften immer mehr essbar als geniessbar.

    Wuerde den Flug ohne weiteres machen !

    Cheers,
     

Diese Seite empfehlen