Flug MUC <--> CLO bzw. BOGOTA

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von unicentro, 28. März 2009.

  1. unicentro

    unicentro Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hallo,
    auch ich bin mehr oder wenig verzweifelt auf der Suche nach eienm bezahlbaren Flug von München nach Cali Kolumbien.
    Alternativ nach Bogota und dann irgendwie weiter nach Cali.
    Ich verfloge die preisliche Entwciklung schon ein Weilchen....mag aber unter €1000,-- nix finden.
    Es reisen insgesamt 5 Personen.

    2 Erwachsene,
    2 Kinder über 13 Jahre also vermutlich auch Erwachsen, jedoch evtl. Studententarif, sowie
    1Kind 8 Jahre


    Reiszeitraum ist um den 17.12.2009 bis 07./08.01.2010, also die Weihnachtsferien.

    Gefunden mit Iberia Gesamtpreis: € 1.149,62


    Habt Ihr irgendwelche Tips?
    Vielleicht kann jemand aus Erfahrung sagen, wann der beste Zeitpunkt ist so einen Flug zu buchen....
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Sorry, aber für 5 Pax würde ich das ngebot sofort buchen bevor es weg ist!!!
     
  3. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Das kann er/sie unmöglich als Gesamtpreis für alle 5 meinen. Ist wohl p.P. .

    BTW, willkommen im VFF.
     
  4. unicentro

    unicentro Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Stimmt tut mir leid! :roll:
    Mein Versehen.....Preis ist natürlich pro Person.
    thx für den lieben Willkommensgruss !
     
  5. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    München - Franz Josef Strauß (MUC) 11:30
    Bogota - El Dorado International Airport (BOG) 23:24
    Bogota - El Dorado International Airport (BOG) 09:00
    München - Franz Josef Strauß (MUC) 07:55

    17 h 54 min
    16 h 55 min

    UA DL, DL, UA
    Flugnummer: UA8871, DL395; umsteigen in: JFK
    Flugnummer: DL396, UA8870; umsteigen in: JFK

    756.00 EUR
    http://www.advences.com/mirror/list...BEBES=0&TypeClasse=0&ref=2009010905&langue=de



    und dann weiter mit Bogota - El Dorado International Airport (BOG) - Cali (CLO)
    COPA(CM) für 143.00 EUR

    Macht 899,- p.P. hat dafür aber dann aufm hinflug nen längeren aufenthalt in bogota..(erster flug um 06:30 soweit ich das sehe)
     

Diese Seite empfehlen