Flug MUC nach NYC oder BOS mit StarAlliance

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von druckmusik, 25. Februar 2013.

  1. druckmusik

    druckmusik Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    bin Neuling hier im Forum - deshalb erstmal ein freundliches "Hallo!".

    Die letzten Jahre flog ich stets kreuz und quer verteilt über alle möglichen Allianzen - Mitte letzten Jahres habe ich nun begonnen meist Lufthansa, Swiss etc. bzw. StarAlliance zu fliegen und den MM Silber erreicht. Das nächste Ziel für dieses Jahr wäre nun Senator - allerdings ist unsere Reiserichtlinie doch recht rigide - Business ist kaum möglich (ab 10h nonstop). Meine weitesten Flüge gehen von MUC an die Ostküste der USA bzw. bis nach SaudiArabien Richtung Osten.

    Nun aber meine Frage:

    Gibt es Routen von MUC nach NYC oder BOS mit LH bzw. generell der StarAlliance, die "meilenoptimiert" sind und dennoch in Economy buchbar sind? Umsteigen wäre kein Thema.

    Vielen Dank für Eure Ideen.

    Grüße,

    druckmusik
     
  2. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Alternativ zu LH/LX, ruhig mal bei Air Canada vorbeischauen; da gibt´s auch den Executive Bonus; keine Direktflüge, deshalb evtl. mehr Meilen.
     
  3. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1

Diese Seite empfehlen