Flug nach Australien im September

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Time Bandit, 9. Februar 2012.

  1. Time Bandit

    Time Bandit Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,

    da sich leider keiner auf mein Thema "Open Return Ticket" gemeldet hat, nun hier meine Suche.

    Ich würde gerne irgendwann im Septemeber nach Australien fliegen, jedoch nicht vor dem 7.. Ich wende mich an Euch, da ich noch nicht wirklich erfahren bin um wirklich den besten Preis zu finden.

    Den besten Preis den ich gefunden habe:

    15.9. AMS-SYD - 15.12. SYD-AMS für 955€.

    Der Rückflug ist erstmal egal, da ich vor März 2013 nicht zurückfliegen möchte, deswegen sollten die Umbuchungsgebühren auch nicht allzu hoch sein.

    Gerne starte ich auch von einem anderen Flughafen in Europa, den man günstig anfliegen oder anfahren kann.
    Bitte auch die unmöglichsten Verbindungen anbieten (z.B. mit 5 mal umsteigen ).

    MFG
    TIME BANDIT
     

Diese Seite empfehlen