Flug nach HAN in J mit LOT?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Lucentis, 13. Februar 2011.

  1. Lucentis

    Lucentis Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich plane eine Reise nach Vietnam in Dez 2011/Jan 2012. Den günstigsten Preis bietet derzeit die LOT mit ca 1650€ p.P. ab zB MUC via WAW nach HAN an. Sind die Sitze wirklich so unbequem und der Service so bescheiden wie schon mehrmals berichtet?
    Das nächstbeste Angebot wäre TK via IST als Partnertarif nach HKG für 2500€ p.P. Hinzu kommt noch der Weiterflug nach HAN oder SGN.

    Was würdet Ihr empfehlen? Statusmeilen für den SEN-Statuserhalt im 2012 sind zu berücksichtigen :)

    Danke für Eure Antworten!

    Lucentis
     
  2. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Der Sitz von Weber ist okay, aber solltest Du den alten Sitz erwischen, dann kann es unbequem werden.
    Service bei LOT kann super sein oder wirklich bescheiden. Mir ist aufgefallen, dass die männlichen Flugbegleiter, einen konstant besseren Service liefern.

    Meine Empfehlung: Mit dem LOT C-Saver nach HAN und mit der Preisdifferenz zu TK nochmal mit MS von ATH nach Asien.
     
  3. Lucentis

    Lucentis Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Danke für die Infos!

    Die Preisdifferenz ist schon deutlich und erklärt sicherlich auch den Service/Comfort-Unterschied, das ist schon klar...
     
  4. primeclass

    primeclass Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Du hast auch mit TK die Möglichkeit, nach SGN via IST/BKK zu fliegen.

    Den Weiterflug kannste damit sparen, wenn´s nicht unbedingt HAN sein muß.
     

Diese Seite empfehlen