Flug nach Italien

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Wolkenkitzel, 6. Februar 2010.

  1. Wolkenkitzel

    Wolkenkitzel Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo hallo,

    bin noch ganz neu hier, bin zufällig aufs Forum gestoßen und hoffe auf viele hilfreiche Tipps :)

    Ich möchte gerne diesen Sommer nach Kalabrien fliegen, bin mir aber nicht sicher, welche Variante am günstigsten ist. Ich denke mal, es wird nicht wirklich was direkt geben. Weg fliegen möchte ich gerne entweder von Frankfurt oder von Wien (hab Familie in beiden Städten und würde das dann als Anlass für einen Kurzbesuch nehmen)
    Würde mich über Tipps freuen!

    Alles Liebe
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Willkommen im Vielfliegerforum. 8)

    Für diesen "Best Price"-Bereich gibt es ein paar Vorgaben
    des Admin, an die man sich halten sollte, wenn man hofft,
    daß andere User/innen für einen tätig werden und suchen:

    :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961 :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen