Flug nach Kalifornien

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von peter02, 8. Februar 2013.

  1. peter02

    peter02 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo,
    habe mal eine Frage.

    Wir (3 Personen) wollten im September nach Kalifornien fliegen.
    Es ist für uns wichtig, dass wir den Flug rechtzeitig gebucht bekommen.

    Nun ist meine Frage, wann man gute Angebote für Flüge kriegt?

    Kennt ihr euch da aus? Sollte man lieber jetzt oder vielleicht erst im Mai buchen?

    Liebe Grüße
    peter02
     
  2. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Mit anderen Worten: Niemand kann eine zuverlässige Prognose darüber abgeben, ob man Flüge am besten jetzt oder erst später bucht.
     
  3. Bribrandl

    Bribrandl Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Es gibt aber Flugsuchmaschinen, die Dir die Preisentwicklungen für einen gewissen Zeitraum anzeigen oder wo Du Dich z.B. benachrichtigen lassen kannst, wenn der gewünschte Flug billiger wird (so z.B. www.trabber.de). Aber für USA im Sommer würde ich langsam mal buchen.. ist nicht mehr lange.
     
  4. alicerobert

    alicerobert Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Thank you ... I like this forum very much because it is very informative ...
     
  5. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Kann man in Trabber BIZ Klasse filtern ?
     
  6. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Please also check www.flyertalk.com
     

Diese Seite empfehlen