Flug nach Lyon

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Guest, 16. März 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    hat jemand eine Ahnung, wie man am besten und günstigsten von Hannover/Bremen/Hamburg nach Lyon kommt? Irgendwie habe ich das Gefühl, das da keiner hinfliegt - zumindest habe ich nichts preiswertes gefunden.

    Ich würde mich über eine Idee von Euch freuen - Danke im Voraus

    Ulli
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Mal bei Lufthansa geguckt?
    Für ~ 150 Euro gibt's da den Return.
    Ab FRA zahlt man < 80 Euro all-in.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Mit Direktflügen Norddeutschland - Lyon siehts ganz schlecht aus (zumal Lyon jetzt generell keine so bedeutende Destination ist). Umsteigeverbindungen gibt es mit Lufthansa und Air France jeweils über Düsseldorf, Frankfurt und München respektive natürlich Paris was ich allerdings auf Grund der katastrophalen Umsteigesituation in CDG nicht empfehle. An Billigfliegern fliegt nur Easyjet nach Lyon, vielleicht wäre das was via London wenns günstig genug ist.
     

Diese Seite empfehlen