Flug nach Sal

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von globetrotterin68, 14. Juli 2009.

  1. globetrotterin68

    globetrotterin68 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    DUS-SID/business class/13.-21.12.09/airline egal
    2 Personen
    bisher gefunden TUI 323,-
    Welche Linie/Kombination ausser Tui evtl. mit Stopover bietet eine annehmbare Flugzeit zu guten Preisen
    besten Dank
     
  2. bartel

    bartel Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Moin,
    mir ist nichts günstiges bekannt. TAP liegt um die 800 Euro. Evt. mit Stückelung probieren Paris und dann mit der TACV.
    Oder Lis und dann weiter mit der TAP oder TACV.

    Aber ich würde den Tui Flug sofort buchen. Die Zeiten sind ok und einmal direkt ist prima. Fliegt halt nur einmal die Woche... Ist ECO...

    Viel Spass,
    Bartel
     
  3. oberneulander

    oberneulander Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    ich dachte, du wolltest business fliegen???
     
  4. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Naja, TUI-Business eben.
     
  5. bartel

    bartel Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Naja, TUI-Business eben.[/quote]

    "Sie wollen mehr Beinfreiheit?
    Für nur € 25,00 / GBP 20,00 / SEK 240,00 / USD 40,00 pro Person und Strecke können Sie einen XL-Sitzplatz am Notausgang reservieren.
    Bitte beachten Sie, dass folgender Personenkreis - bedingt durch Sicherheitsauflagen der Behörden - nicht in der Exit Reihe am Notausgang sitzen darf:
    Babys und Kinder (bis einschließlich 11 Jahre)
    Personen, die Tiere in der Kabine mitführen
    werdende Mütter
    körperlich und/oder geistig behinderte Personen
    Personen, die durch ihre Körpermaße, Krankheit oder aus Altersgründen eingeschränkt beweglich sind
    Im Zweifelsfall trifft die Entscheidung das TUIfly-Besatzungspersonal."
    Also immer hübsch brav freundlich sein :mrgreen:

    Aber mal im Ernst: Hinflug kurzer Stopp, Rückflug direkt. In 5-6 Stunden ist das erledigt. Für einen vernünftigen Preis. Alles andere dauert doppelt so lange, 2x Umsteigen und mindestens den doppelten Preis in der ECO, 5 fachen Preis in der C. Was hat man da von der C?

    ...aber belehrt mich ruhig...

    Viel Freude,
    Bartel
     
  6. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Du warst doch gar nicht gemeint, sondern der lustige OP mit dem 323,- "business class" Ticket.
     
  7. globetrotterin68

    globetrotterin68 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo Ihr,
    danke für die Rückeldungen. Keine Ahnung was OP ist, aber Du hast recht, die BC war ein Dreher, klar TUI eco. Und als Krönung Flüge weg und jetzt 627,- grrrr, oder auch selbst Schuld :evil: , das ist wenn man pockert, hat auch schon mal für 129,- hinrück geklappt. jetzt heißt es harren, wie sich der markt entwickelt.
    bis dann
     
  8. bartel

    bartel Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    ...keine ahnung wie sich der markt entwickelt. wenn ich es richtig sehe gehen in diesem winter noch weniger flüge nach sal. Thomsonfly
    als tipp:
    http://flights.thomson.co.uk/de/index.html
    flüge ab gatwick im augenblick zu deiner reisezeit um die 300 euro retour p.P.
    dein reisezeitraum ist ja leider sehr gefragt...
    Tuyfly schmeisst dienstags günstiger raus. allerdings sehe ich kaum chancen für die "Charter" Destinations. hier will man geld verdienen. und das kann man sehr gut mangels konkurrenz.
    evt. last minut einige tage vorher.

    lieben gruss,
    bartel
     
  9. bartel

    bartel Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    nicht wirklich billig,
    aber tuyfly dus-sid 2 personen zu deinem wunschtermin nun 999,-
    gruss,
    bartel
     

Diese Seite empfehlen