flug nach thailand

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von Raubhaeschen, 25. März 2008.

  1. Raubhaeschen

    Raubhaeschen Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen!

    wir fliegen im juli nach thailand. hin mit der sas von muc nach cph mit dem flugzeug m80 und dann weiter mit "343".

    zurück gehts nonstop mit lufthansa in einer "744"

    kann mir wer was über diese flugzeuge berichten? wie ist die boardausstattung.. usw.
    welche maschinen sind das eigentlich?
    danke im voraus!
    grüsse ariane
     
  2. mqth

    mqth Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Hallo!

    m80 ins eine MD80; 2 Triebwerke hinten am Rumpf. ziemlicher lauter Flieger!
    343 ist ein A340-300. Airbus; 4 Triebwerke unter den Flügeln; ziemlich leise!
    744 ist eine Boeing 747-400; Jumbo; 4 Triebwerke unter den Flügeln; wie ich finde, der schönste Flieger der Welt; aber wenn es von BKK nach MUC geht wird ein ein Jumbo der Thai-Airways sein, mit Lufthansa Flugnummer (laß mich rate, die Flugnummer ist vierstellig und fängt mit einer 9 an...)

    Grüße aus der Radar-Anflugkontrolle des Flughafens München...


    mqth
     
  3. Guest

    Guest Guest

    MD 80 eng & laut, SAS 343 schon mehr Platz, eigenes Entertainment System am Platz, 744 am meisten Platz dafuer aber kein eigener "Fernseher".
    Service ist in der 343 und in der 744 mind. OK. Wenn ich du waere wuerde ich mir Sitzplaetze reservieren lassen, je weiter vorne desto besser.
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    747 h at 3-4-3.

    oder ganz hinten nur 2er reihen.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Die Damen und Herren der Radar-Anflugkontrolle in MUC haben während der Arbeit Zeit in Internetforen zu posten.... ? *schauder*
     
  6. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Sicher haben die auch mal 'ne Pause.
     
  7. mqth

    mqth Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Ob du's glaubst oder nicht: Sogar Piloten auf einem Flug haben mal Zeit, auf die Toilette zu gehen... :wink:


    Grüße
     
  8. Raubhaeschen

    Raubhaeschen Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    danke vielmals für die info!
    lg
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Da sind ja auch zwei oder drei Piloten (!) im Cockpit! Da kann einer schon Mal austreten gehen.
     
  10. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Na und du denkst, er sitzt alleine in der Radar-Anflugkontrolle?!
     

Diese Seite empfehlen