Flug NY im Mai

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von macjam, 23. November 2011.

  1. macjam

    macjam Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo zusammen!

    Wir suchen einen Flug von Frankfurt am Main nach New York und zwar im Mai 2012 vom 13.05. bis 19.05.2012.

    Sind gespannt auf das Ergebnis!


    FRA-New York /Economy Class / Star Alliance / 13.05.12 - 19.05.12

    - bisher gefundener bester Preis und Airline: Air France 633,- €

    - mit 4 Personen / Erwachsenen

    - Flexibilität in Bezug auf Airlines gegeben

    - bitte wenn möglich nur Nonstop-Flug


    Grüße :D
     
  2. Exploris

    Exploris Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    456 EUR nonstop mit Singapore Airlines :)
     
  3. macjam

    macjam Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    JA! :shock: Super :) Jetzt fehlt uns nur noch ein günstiges Hotel. Muss kein Luxux sein
    aber auch keine Bruchbude. Relativ Zenteral oder mit guter Anbindung ( Metro )
    wäre perfekt. Jemand eine Idee??

    Gruß :)
     
  4. jackhamster

    jackhamster Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    ich kann nur priceline oder hotwire empfehlen. in verbindung mit betterbidding.com. bis jetzt konnte ich so immer gute deals schießen. Sehr gut gelegen ist sonst auch noch das Roosevelt direkt an der Grand Central Station, und nahe des Time Square, die haben sicher auch dieses jahr zum jahresende ein paar specials.
     
  5. macjam

    macjam Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Danke Leute !! Flug ist gebucht mit Singapore Airlines .

    Hotel ist noch nicht entschieden. Gruss
     

Diese Seite empfehlen