Flug ohne Meilen günstiger als mit?

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von Guest, 18. Januar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    ich wollte gerade zwei Tickets von Stuttgart nach Paris und Retour als Prämienflug buchen. Da wollen die dann noch pro Person etwa 99 Euro Steuern/Gebühren. Buche ich das Ticket ganz normal (ohne Rücktrittmöglichkeit), zahle ich pro Person insgesamt etwa 88 Euro. Da muss doch irgendwas falsch sein oder? Klar, bei den Tickets ohne Meilen kann ich nichts mehr umbuchen, aber dort werden auch nur 69 Euro Steuern/Gebühren angezeigt.

    Was meint ihr denn dazu? Leider erreicht man heute niemand bei AF Flying Blue...

    Viele Grüße,
    Moe Moe
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Bei den guenstigen Zahltickets werden die Steuern "Rabbatiert" um auf den guenstigen Flugpreis zu kommen :!:
    Es macht eigentlich wenig Sinn ein Intra Europa Ticket unter den gegebenen Umstaenden auf Meilen zu buchen :idea:
     
  3. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    oder auf ein Promo Biz Ticket für 15.000 Meilen ausweichen. Zu Zeit ist aber Paris nicht dabei, nur Amsterdam :!:

    Schönen abend

    Aislelord
     

Diese Seite empfehlen